Hello 2015!

Ein frohes, gesegnetes, neues Jahr euch allen!

Wie fühlt ihr euch? Genauso wie im letzten Jahr? Die meisten würden wahrscheinlich "ja!" sagen. Ich war eigentlich auch nie so der Fan von Silvester-aus dem einfachen Grund, dass ich vom alten Jahr loslassen musste. Loslassen fiel mir noch nie leicht-egal von was oder ob es schön war oder nicht. Aber im letzten Jahr habe ich mich selbst "trainiert" die Dinge lockerer zu sehen-so konnte ich Silvester dieses Jahr auch viel mehr genießen. Ich hoffe das gelingt mir auch im Jahr 2015.

..ganz ehrlich? Ich fühle mich ein bisschen "neu"-und aufregend finde ich es auch. Es gibt ja diesen wunderschönen Spruch: "2015 ist ein Buch, in welchem noch alle Seiten leer sind. Es wird Zeit sie mit wundervollen Geschichten sie zu füllen!" (Der Spruch steht überall etwas abgewandelt und ich habe ihn jetzt einfach mal auf "meine" Weise geschrieben^^)

Ich freue mich schon riesig im Jahr 2015 zu bloggen und einen Teil meiner kleinen (aber doch hoffentlich feinen) Welt zu teilen.

In diesem Jahr wird es hier kleine Veränderungen geben-keine großen-es werden ein paar Post-Reihen dazu kommen und ein paar andere etwas umgestaltet.

P.S.: In den kommenden Tagen werden meine Jahresfavoriten hier auch hoffentlich mal veröffentlicht.


Wie fandet ihr Silvester? Fühlt ihr euch genauso wie im alten Jahr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Milena (Freitag, 02 Januar 2015 11:16)

    Schöner Text! Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr :)
    Ich fühle mich auch irgendwie "neu" und fühl mich irgendwie gespannt auf das was kommen wird!

  • #2

    MATRJOSCHKA (Freitag, 02 Januar 2015 19:38)

    Auch dir einen guten Start ins neue Jahr! Silvester war bei mir wirklich ein sehr schöner Tag und ich habe meinen 12-Uhr-Moment in vollen Zügen genossen. Ich fühle mich auf jeden Fall ein wenig "neu", allerdings war dies letztes Jahr viel intensiver, was mich aber gar nicht stört. Bei deinen Favoriten solle ich dann wohl wieder vorbei schauen! Danke für deine lieben Worte. Ja, das Buch lohnt sich wirklich. Ich werde die Tage wahrscheinlich ein neues bestellen.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  • #3

    CherryPrincess (Samstag, 03 Januar 2015 12:03)

    Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR!!!! :)

  • #4

    Ly (Sonntag, 04 Januar 2015 12:55)

    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr! :))
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)

    Liebe Grüße, Ly
    <a href="http://citytalk-ly.blogspot.de">City Talk</a>

  • #5

    Gina (Sonntag, 04 Januar 2015 16:38)

    Ein toller Post! Ich wünsche dir ein wundervolles, erfolgreiches neues Jahr, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #6

    Jimena (Montag, 05 Januar 2015 13:19)

    Ich freue mich auch in den nächsten 12 Monaten immer wieder hier vorbeizuschauen! Ich wünsche dir ein ein erfolgreiches und schönes Jahr!

    <a href="http://littlethingcalledlove.blogspot.de/"> Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen! </a>

  • #7

    Miss Lilli (Montag, 05 Januar 2015 16:56)

    Danke für all eure lieben Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen wahnsinnig! :* <3

  • #8

    Jana (Montag, 05 Januar 2015 21:53)

    Für mich hat sich mit dem Jahreswechsel jetzt nicht wirklich etwas verändert, aber ich bin schon gespannt was das neue Jahr bringt :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • #9

    Christine (Freitag, 09 Januar 2015 10:05)

    Das geht mir genauso. Ich war auch noch nie ein Fan vom Loslassen... das konnte ich noch nie gut...
    Aber letztlich fühlt man sich dann auch im neuen Jahr gar nicht so anders als im letzten und ich hoffe einfach, dass auch 2015 ein wirklich gutes Jahr wird. :)