Silvester Outfit-Das Kleine Schwarze

Heute habe ich für euch eine kleine Inspiration dazu, was ihr zu Silvester tragen könnt-ich hoffe es gefällt euch! :)


Bildquellen: www.missselfridge.de // www.zalando.de

Das kleine Schwarze-ein "Klassiker" und für mich perfekt für Silvester. Es ist ein bisschen Party-mäßig, trotzdem nicht zu auffällig und das beste-nirgendwo kann man sich so mit Accessoires austoben wie bei ihm!

Ich liebe Gold und finde es auch passend zu Silvester-also habe ich fröhlich Gold zu dem schicken, schulterfreien, schwarzen Kleidchen kombiniert. Ich finde den fertigen Look auf jeden Fall elegant.

Bei den Schuhen konnte ich mich einfach nicht entscheiden-welche findet ihr besser..ich tendiere ja eher zu den Sandaletten.

Das Armband ist auch einer meiner Lieblinge-mit dem kleinen Herzchen wird es zum schicken Hingucker.

..wenn man das alles so sieht, könnte man finden, dass es ein bisschen zu Gold-lastig ist - aber ich glaube, wenn erstmal alles an seinem Platz ist, ist das nur noch halb so schlimm und zur Not könnte man ja die Schleife weglassen. (Wobei ich mir die ganz schön vorstelle-zum Beispiel in einer half up half down Frisur mir ein paar kleinen Löckchen)


Kleid: Miss Selfridge

Kette: Miss Selfridge

Schleifchen: Miss Selfridge

Glitzerschuh: Zalando

Sandalette: Miss Selfridge

Tasche: Zalando

Armband: Zalando

Wie findet ihr das Outfit? Findet ihr es zu goldlastig oder seit ihr da eher ein kleiner Gold-Freak wie ich?

Ich wünsche euch allen einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr und dass eure Wünsche 2015 in Erfüllung gehen!


eure Miss Lilli

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Selly (Mittwoch, 31 Dezember 2014 15:00)

    Ich mag deine Kombination total gerne.
    Dadurch, dass das Kleid schwarz und wunderbar schlicht ist, sind die goldenen Details genau im richtigen Maße und überhaupt nicht überladen. :)

    Wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr und einen Rutsch. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    <a href=http://www.sellyssecrets.blogspot.de>von SellysSecrets</a>

  • #2

    Miss Lilli (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:07)

    Danke! :*

  • #3

    Michèle (Mittwoch, 31 Dezember 2014 18:41)

    Wow! Die goldenen Glitterpumps sind ein Traum!

    <a href="http://www.thefashionfraction.com/">www.thefashionfraction.com</a>

  • #4

    Sarah (Donnerstag, 01 Januar 2015 23:53)

    Hello,

    Very nice selection ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/