Taylor Swift

Wie toll ist Taylor Swift bitte?!

Diese Frage habe ich mich in der letzten Zeit ziiiemlich oft gefragt-und ich denke der ein oder andere auch.

Vor ihrem neuen Album fand ich sie auch schon nicht schlecht-aber eben nur nicht schlecht. Nicht dass ich etwas gegen Country Musik hätte aber soo gern hör ich das nicht und irgendwie war sie mir immer ein bisschen zu "lieb" ein bisschen zu "perfekte Welt" wisst ihr was ich meine? (Das finde ich jetzt aber auch nei ihren alten Liedern nicht mehr ganz so-wahrscheinlich, weil ich mir die Lieder bewusster und genauer anhöre..)

Ich finde so viel Selbstbewusstsein, wie sie in letzter Zeit zeigt, steht ihr richtig gut und nachdem ich mich in ihr neues Album verliebt habe, habe ich eins nach dem anderen von den alten auch "in mein Herz geschlossen".

Außerdem finde ich ihre Lieder richtig aufbauend-wie zum Beispiel "Shake It Off" "Mean" oder "Ours". Die dazugehörigen Musikvideos sind auch immer klasse.

 

Aber nicht nur ihre Musik gefällt mir sonden auch ihr auftreten-da fällt mir z.B. die Performance von "Out Of The Woods" ein die ihr unten sehen könnt.

Und auch ihre Art sich zu geben und was sie wie sagt. Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und das finde ich unheimlich erfrischend.

 

Weiterhin finde ich ihren Geschmack (z.B. in Sachen Mode) auch richtig gut. (*hust* Was nur dezent daran liegt, dass sie so viel roten Lippenstift trägt! *husthust*) Unten könnt ihr auch noch ein paar Bilder sehen, ihr könnt ja mal darauf achten was sie bei dem ein oder anderen trägt. ;) Außerdem finde ich sie unglaublich hübsch-auch abgesehen von ihrer Traumfigur.^^


..abgesehen davon hat sie zwei der niedlichsten Katzen der Welt-also wenn das kein Grund ist ein Fan zu sein dann weiß ich auch nicht.^^

Bilderquelle: https://www.google.de/search?q=taylor+swift&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=yU-gVOL_JoaAUZLQgpgL&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1173&bih=608#tbm=isch&q=taylor+swift


So hier sind mal noch einige von meinen liebsten Liedern von ihr:


22

Back to December

Begin Again

Blank Space

Everything Has Changed

I Know You Were Trouble

Mean

Our Song

Ours

Out Of The Woods

Red

Shake It Of

Stay Stay Stay

We Are Never Ever Getting Back Together

Welcome To New York

You Belong With Me


Dazu muss ich sagen dass ich-leider leider- noch nicht jedes ihrer Lieder von dem neuen Album genau angehört habe..^^


Wie findet ihr Taylor Swift? Was mögt ihr an ihr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Nina (Montag, 29 Dezember 2014 17:48)

    Anfangs mochte ich sie gar nicht, aber nach einer Zeit gefiel mir ihre Musik immer besser und jetzt bin ich ein riesen Fan von "Blank Space". Das Lied könnte ich den ganzen Tag hören.

  • #2

    Milena (Montag, 29 Dezember 2014 22:20)

    Also wenn es eine Person gibt, an die ich bei dem Namen taylor swift denken muss, dann bist es eindeutig du :)
    Ich bin nicht soo der fan von ihr, mag aber das lied "shake it off" doch sehr gerne :)

  • #3

    Miss Lilli (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:29)

    Hihi-ich nehm das jetzt mal als Kompliment :D ^-^

  • #4

    Vicky (Dienstag, 30 Dezember 2014 20:50)

    OMG!! Ich liebe sie einfach! Ich höre ihr Album rauf und runter, ihre Texte sind die Besten :)
    Bei mir gibts noch bis morgen etwas zu gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    <3 Frohes neues Jahr <3
    Vicky

  • #5

    Priscilla (Dienstag, 30 Dezember 2014 22:39)

    Ihr neues Album mag ich auch richtig gerne - besonders "Blank space" und "I know places" :).

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Priscilla

  • #6

    nathalie (Mittwoch, 31 Dezember 2014 00:03)

    taylor swift ist echt toll :)

    LG*

    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>

  • #7

    Christine (Mittwoch, 31 Dezember 2014 10:21)

    Ich mochte ihre alten Songs ein bisschen lieber... das liegt vielleicht daran, dass ich generell eine kleine Vorliebe für Country etc habe. Da hat ihre alte Musik einfach noch wesentlich mehr zu meinem Geschmack gepasst
    Ich mag allerdings all diese Polaroids usw. die sie für's Album etc. gemacht hat.

  • #8

    Miss Lilli (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:08)

    Danke für all eure lieben Kommentare! <3