Christmassy Nailpolish

Heute möchte ich euch den Nagellack (bzw. die Lacke) zeigen, die ich zu Weihnachten getragen habe.

Beide sind von Catrice-der rosa stichige hießt "22 Brickly Mouse". Ihn finde ich besonders schön weil er nicht ganz so auffällig ist wie z.B. ein roter-also für heilig Abend perfekt, finde ich. In ihm sind winzige Goldpartikelchen, die man aber (leider) nicht soo gut aufgetragen sieht. Deshalb habe ich einen ganz normalen Glitzerlackt drüber gepinselt.

Der goldene heißt "24 The GlamoureX Factor". -Was soll man da schon noch sagen-Gold passt nun mal einfach perfekt zu Weihnachten und pimt das ganze noch etwas auf.



Wie findet ihr die Kombi? Wie haltet ihr das zum heilig Abend-dezenter Nagellack, keinen oder kümmert ihr euch das weniger drum?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ina (Sonntag, 28 Dezember 2014 11:52)

    Also ich trage zu Weihnachten gerne gold oder rot :) Dezent muss es jetzt nicht unbedingt sein ;)

    Liebst, ina

    <a href="http://www.petite-saigon.com">Visit me at Petite Saigon</a>

  • #2

    Selly (Sonntag, 28 Dezember 2014 13:32)

    Ich mag es, wenn man den Ringfinger mit einer anderen Farbe betont. :)
    Wirklich hübsch, Liebes. ♥

    xoxo
    Selly
    <a href=http://www.sellyssecrets.blogspot.de>von SellysSecrets</a>