Someday Summary-Tuesday

Heute möchte ich mal wieder eine Someday Summary schreiben-ich hab schon eine Weile keine mehr veröffentlicht und das alles soll hier ja noch ein bisschen..persönlich(?!) gehalten werden. ..Ich kann mich wieder super ausdrücken aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. - Ihr sollt auf den neusten Stand gebracht werden. (Ich denke darunter kann sich jeder was vorstellen^^)



Außerdem gibt es-hoffentlich-morgen noch einen Post und überhaupt die nächsten Tage sind ein paar mehr Post's geplant. Also schaut immer mal vorbei ;)

Bild via weheartit.com

♦Die Zeit verfliegt oder nicht?! Wie Zoella schon in einem ihrer Videos sagte-es kommt einem wie ein einziger Augenschlag vor und schon ist heilig Abend! Aber das macht ja nichts-ich mag Weihnachten (nein ich liebe es^^) , aber genau deshalb könnte es auch weniger schön sein weil dann ja schon bald keine Weihnachtszeit mehr ist.. :(     -Ok gut jetzt-jetzt genieße ich erst mal noch die (jetzt wo Ferien sind) besinnliche und weihnachtliche Zeit!^^


♦Natürlich habe ich noch keine Geschenke verpackt-nein kein einziges. Und dass mir eine Freundin nach der anderen schreibt, dass sie jetzt endlich all ihre Geschenke verpackt haben, gibt mir nicht grade ein besseres Gefühl.^^ :D Aber ich habe die Geschenke schon immer erst am 24. Vormittag eingepackt-ich will ja nicht aus den alten Traditionen raus fallen richtig?!


♦Dafür habe ich aber soeben die letzten Geschenke (nagut eins kommt erst noch an und wird erst nach Weihnachten verschenkt -aber nur ein einziges) gekauft - inklusive Süßem! *aufdieSchulterklopf* Obwohl es im Kaufland zwar Süßigkeiten mäßig ziemlich karg aussah, habe ich doch noch ein paar ganz schöne Sachen ergattern können.


♦Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass ich wirklich gute und wundervolle Freunde habe-ich bin wirklich froh, dass ich sie (bzw. von denen die das lesen „euch“) habe! :*


♦Ich genieße es im Moment richtig, einfach gemütlich auf meinem Bett zu sitzen, den Schwippbogen und ein, zwei Kerzen anzuhaben und dabei Dr. House anzuschauen (jaa ich habe jetzt endlich eine Staffel davon-das heißt ich schlafe Abends damit ein und wache Morgens damit auf :D ^^) ! ^-^




Wie ergeht es euch so kurz vor dem heilg Abend? Habt ihr schon alle Geschenke eingepackt?^^


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna Sofie (Sonntag, 28 Dezember 2014 20:20)

    Du schaust auch Zoella? Ich liebe sie xD. Sie wirkt einfach so süß und symphatisch!!

    Oh ja. Also Tatsächlich Liebe ist wirklich schön, man muss aber auf diese "Episodenfilme" stehen, da eben nicht nur eine Geschichte erzählt wird, sondern viele kleine:).
    <3