Thinking Out Loud

In der letzten Zeit habe ich ein Lied (natürlich neben den ganzen Weihnachtsliedern) besonders gern angehört und angesehen.

Und das ist Thinking Out Loud von Ed Sheeran.

Es ist übrigens eins dieser Lider die ich bei YouTube immer an der Seite gesehen habe-es aber aus unerfindlichen Gründen (bis vor kurzem) nie angeklickt hab. Kennt ihr das?

Das Lied an sich ist fabelhaft und höre ich besonders abends schnell 4 mal hintereinander an.  Aber das Musikvideo ist auch soooo wunderschön! Ed Sheeran und eine Frau tanzen darin und es sieht einfach fantastisch aus!

Wie kann man sich nur so wunderschön bewegen?! *seufz*

Die Frau sieht, finde ich, aus wie eine Fee die über die Tanzfläche schwebt. *-*

Aber schaut es euch einfach selbst an! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0