3. Advent

Hallihallo ihr lieben,

leider hatte ich in der vergangenen Woche keine Zeit zum bloggen-ich denke viele von euch mussten in letzter Zeit viel lernen.

Aaaaber das hat ja bald ein Ende (bzw. eine Pause^^) denn heut ist ja schon der 3. Advent und das heißt es geht strickt auf Weihnachten zu. *freudentanzzuitsbeginningtolookalotlikechristmas*

In der i

Inspirationsreihe dreht sich heute alles um Fingernägel-natürlich kann man die folgenden Desings nicht so einfach nach machen, aber vielleicht inspirieren sie euch ja. ;)


Das waren auch schon alle! ^-^

Welches Desing findet ihr am schönsten? Ich komme im Moment ja enfach nicht über rote Nägel weg-kennt ihr das?


Habt noch einen gesegneten 3. Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    MATRJOSCHKA (Montag, 15 Dezember 2014 18:40)

    Deine Posts passen immer viel zu gut zu meiner momentanen "Lage" oder Situation! Bin gerade vom Geschenke shoppen heim gekommen und habe zwei neue Nagellacke in meine Sammlung aufgenommen. Einmal dunkelrot (musste ich nachkaufen) und golden-glitzern! Da kann ich dann gleich einige der Designs aus deinem Post ausprobieren. Was ich am schönsten finde, kann ich nur schwer beantworten. Aber ich denke, dass alles was glitzert einfach unglaublich hübsch ist. Danke dir für die lieben Worte! Freue mich, dass du meine Texte liest und sie dir gefallen. Würde mich auf jeden Fall zum Lächeln bringen, wenn du auch nächsten Sonntag wieder vorbei schaust.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    mtrjschk.blogspot.de

  • #2

    Miss Lilli (Montag, 15 Dezember 2014 19:32)

    Das freut mich doch! ^-^ danke!! :*

  • #3

    Milena (Montag, 15 Dezember 2014 20:01)

    Was für eine tolle Zusammenstellung!
    Da sind ein paar richtig geniale Ideen dabei :)

  • #4

    lizz (Freitag, 19 Dezember 2014 20:00)

    richtig schöner post :)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de