2. Advent

Hallihallo ihr lieben!

Nachdem ihr letzte Woche ein paar Bilder zu Weihnachten allgemein gesehen habt, seid ihr hoffentlich ein bisschen weihnachtlich gestimmt.

Heute möchte ich euch Bilder von Essen und auch etwas Trinken zeigen-natürlich alles weihnachtlich.

Ich hoffe, sie inspirieren den ein oder anderen, der sich vielleicht noch fragt, wie er seine Plätzchen, Cupcakes etc. dekoriert!


Bilder via weheartit.com

So das waren sie auch schon!

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr dekoriert das ein oder andere nach. :)

Einen gesegneten 2. Advent noch!


Wie findet ihr die Bilder? Backt ihr gern? Wenn ja was?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    MATRJOSCHKA (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:04)

    Mal wieder eine tolle Inspiration! Ich liebe weihnachtliches Essen und vor allem Plätzchen. Habe letzte Woche erst drei Stunden in der Küche geschuftet, nur um dann einige hundert Gramm misslungene Kekse weg zu werfen. Irgendwie habe ich etwas mit der Mischung nicht hinbekommen. Hm, peinlich! Vielleicht versuche ich mein Glück nächste Woche noch einmal. Danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich riesig gefreut und finde es klasse, dass du jeden Sonntag vorbei schaust.

    Beste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

  • #2

    Milena (Montag, 08 Dezember 2014 19:11)

    Woaaa das sieht sooo toll und lecker aus, dass sogar ich Grinch ein wenig in Weihnachtsstimmung komme :D

  • #3

    Sarah (Montag, 08 Dezember 2014 21:43)

    wow, da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf ♥

    Lieben Gruß
    <a href="http://www.sanzibell.com"> sanzibell.com by Sarah Annabell </a>

  • #4

    Christine (Mittwoch, 10 Dezember 2014 16:11)

    Meine Backwerke sehen leider nie so toll aus... ich kriege es einfach nie hin, dass das Zeug mal wirklich ansehnlich aussieht! ;)

    Oh ja, es war schon sehr viel zu tun. Aber ich mag meine Arbeit ja, deswegen hat es vor allem auch Spaß gemacht!
    Mittlerweile bin ich langsam aber ebenfalls froh, dass bald Weihnachten vor der Tür steht und ich dann mal so richtig gar nichts tun werde. ;)

  • #5

    Vicky (Mittwoch, 10 Dezember 2014 22:55)

    Oooh so schöne Bilder :)
    Weihnachten ist einfach eine zu schöne Zeit! Bin leider viel zu faul, um zu dekorieren :D
    Liebe Grüße, Vicky