LUSH Candy Mountain-Review

Heute möchte ich euch meine Review von Candy Mountain zeigen-ich hoffe sie gefällt euch! :)

Bildquelle: http://www.lush-shop.de/candy-mountain-schaumbad.5919.html

"Mach dein Badevergnügen noch süßer und spring mit diesem rosaroten Schaumbadtraum in die Wanne." Das verspricht die süße Badebombe-und das hält sie auf jeden Fall ein!

Soweit ich weiß, ist sie nur im Winter erhältlich-das heißt ran halten und schnell eine kaufen!^^ Sie kostet 4,95€ was ,finde ich, vollkommen in Ordnung ist.

Candy Mountain ist eine Schaumbad-Badebombe. Ich glaube, man kann sie in zwei teilen und dann nur die eine Hälfte benutzen oder mit der ganzen (wie ich es bevorzuge, weil dann richtige Schaumberge werden *-*) baden. Man muss sie übrigens unter dem einlaufenden Badewasser zerkrümeln.


Ich finde sie so unglaublich toll! Es entsteht richtiger rosa Schaum und das Wasser unter diesen rosa Schaumbergen ist ebenfalls rosa! Außerdem duftet es nach Süßem-besser kann ich es nicht beschreiben-es riecht wirklich einfach süß (aber angenehm süß, nicht so schwer süß).

Die Badebombe pflegt mittelmäßig gut-es geht schlechter, aber Lush hat auch Badebomben, die besser pflegen. (wie zum Beispiel diese oder diese)

Ich muss allerdings zugeben, dass ich nach dem Bad wirklich bessere Laune hatte-ob das nun an der Badebombe liegt, oder nicht wird wohl jeder anders entscheiden-ich finde aber schon! :)


Kennt ihr Candy Mountain? Wie findet ihr sie? Mögt ihr süße Gerüche?



Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    CherryPrincess (Samstag, 06 Dezember 2014 10:10)

    Ich liebe ja die Badebomben von Lush, diese "Candy-Mountain" Badebombe hatte ich aber noch nie. Deine Duftbeschreibung hört sich richtig toll an und würde auch genau meinem Geschmack entsprechen. Der Preis ist auch absolut ok. Ich werde mir diese Badebombe auf jeden Fall bei meinem nächsten Lush Besuch genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #2

    Carina (Samstag, 06 Dezember 2014 17:53)

    Ich gehe irgendwie nie zu Lush, das werde ich jetzt aber mal ändern :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) <a href="http://www.golden-avenue.blogspot.co.at/2014/12/nikolaus-giveaway.html#more">www.golden-avenue.blogspot.com</a>

  • #3

    MATRJOSCHKA (Samstag, 06 Dezember 2014 18:33)

    Ich liebe LUSH! Leider komme ich da viel zu selten vorbei. Nein, Candy Mountain kannte ich noch nicht, hört sich aber sehr interessant an. Von süßen Gerüchen habe ich sehr lange nichts gehalten und war mehr so der Zitronen und Früchte Mensch, was Baden und Duschen anging. Mittlerweile hat sich die Sache jedoch ein wenig geändert. Habe zum Beispiel ein Duschgel mit Süßigkeiten und Karamellgeruch und liebe es. Hm, ich sollte wirklich dringend mal wieder in die Stadt und zu LUSH. Gegen Ende des Jahres hat der bei uns meist eh Ausverkauf.

    Danke für deinen lieben Kommentar und freue mich natürlich riesig, wenn du morgen vorbei schaust.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  • #4

    nathalie (Samstag, 06 Dezember 2014)

    ich finde die lush produkte leider viel zu teuer :(
    LG*

    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

  • #5

    Caro (Samstag, 06 Dezember 2014 22:59)

    Ich finde die Lush Badebomben richtig cool...leider habe ich aber in meiner Wohnung keine Badewanne und kann sie deshalb nicht benutzen :D
    Ich mag aber auch andere Lush Produkte echt gerne und finde sie sind ihren Preis wirklich wert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • #6

    Milena (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:24)

    Rosa Schaum *.*
    Das hört sich toll an! Ich habe auch mal wieder Lust auf einen richtig tollen Wohlfühlbadewannen-Abend :)

  • #7

    Jana (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:57)

    Lustig, dass du danach bessere Laune hattest. Ich glaube, diese Badebombe muss ich mir auch mal zulegen :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #8

    Miss Lilli (Sonntag, 07 Dezember 2014 17:50)

    Danke für all die lieben Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen. :)