1. Advent

Hallo ihr lieben!

Frohen ersten Advent! Die Zeit vergeht wie im Flug oder? Der Herbst ist richtig schnell vergangen, finde ich.

Aber heute ist eeendlich der 1. Advent!

So manch einer ist aber immer noch nicht in Weihnachtsstimmung (Versteht mich nicht falsch-ich bin schon seit ca. Ende August in Weihnachtsstimmung..ja ich bin ein kleiner Weihnachtsfreak!^^) das soll sich aber schnell ändern und so habe ich an jedem Adventssonntag einen besonders weihnachtlichen Post für euch der euch ein bisschen in die besinnliche und wundervolle Zeit einstimmen soll.


Bilder via weheartit.com

So ich hoffe nach diesem Ansturm von weihnachtlichen Bildern sind wenigstens manche von euch ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen!

(Beim heraussuchen der Bilder bin ich selbst noch mehr in Weihnachtsstimmung gekommen-so doll, dass ich glaube ich explodiere gleich vor Weihnachtseuphorie!^^)


Habt noch einen wundervollen und gesegneten restlichen 1. Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jimena (Sonntag, 30 November 2014 15:24)

    Oh, so viele schöne Weihnachtsbilder :) Da freue ich mich nun noch mehr auf diese tolle Zeit :)

  • #2

    LIZZ (Sonntag, 30 November 2014 16:34)

    ich wünsche dir einen schönen ersten advent!
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  • #3

    MATRJOSCHKA (Sonntag, 30 November 2014 22:07)

    So ging es mir heute Morgen auch! Ich liebe Weihnachten und habe bereits seit Wochen auf diesen Sonntag heute gewartet. Jetzt kann diese tolle Zeit voller Weihnachtslieder, Plätzchen und Geschenke los gehen. Die Bilder sind passend und gut gewählt.
    Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Lesen! Habe mich sehr gefreut und wäre natürlich klasse, wenn du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  • #4

    Caro (Sonntag, 30 November 2014 23:40)

    Ich bin auch der totale Weihnachtsfreak und freue mich schon total!
    Für mich ist das die schönste Zeit im Jahr :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • #5

    Jana (Montag, 01 Dezember 2014 11:38)

    Super schöne Bilder, beim anschauen kommt man richtig in Weihnachtsstimmung :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #6

    CherryPrincess (Dienstag, 02 Dezember 2014 09:34)

    Die Bilder sehen alle sowas von toll aus, da kommt wirklich
    richtige Weihnachtsstimmung auf! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #7

    Christine (Freitag, 05 Dezember 2014 10:31)

    Hach ja... ich war auch schon früher als sonst in Stimmung, allerdings hatte ich jetzt die ersten Dezembertage sooo viel zu tun, dass ich kaum was mitbekommen habe. Wahrscheinlich muss es bei mir jetzt erst mal wieder ruhiger werden, bis ich so richtig realisiere, dass wirklich schon der fünfte Dezember ist! Die Zeit verfliegt echt.

    Ich hab mich auch sehr über den Adventskalender gefreut. Gerade da ich weiß, wie viel Arbeit so was ist... da steckt echt einiges an Mühe drin. ;)