Maybellin 150 Mauve Kiss

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich wunder-wunderschön finde!

Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen!

Die Haltbarkeit ist gut bis sehr gut ürde ich sagen. Ich hatte ihn jetzt eine Woche drauf und er sah noch relativ gut aus-was doch gar nicht so übel ist oder? ;)

Ich denke wenn ich einen Überlack benutzt hätte, hätte ich ihn auch 2 Wochen drauf lassen können und mich noch ohne Bedenken auf der Straße damit blicken lassen könn.

Aber jetzt genug mit dem gefasel-hier ist er!^^

Wie gefällt euch die Farbe?


P.S.: Hier noch eine mehr oder weniger "große Ankündigung" neben den normalen Post`s wird es an jeden Advents Tag (1.2.3. und 4. Advent) einen besonders Weihnachtlichen Post geben-irgentetwas, was euch und mich ein bisschen weihnachtlicher stimmt. Also schaut besonders an den Sonntagen hier vorbei! ;) ^-^

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jana (Samstag, 29 November 2014 12:11)

    Klasse Farbe, gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • #2

    Linda (Samstag, 29 November 2014 13:46)

    Toller Blog! Wirklich! Bin gespannt auf weiteres... Liebe Grüße Linda

    http://lindthings.blogspot.de/

  • #3

    Hanna (Samstag, 29 November 2014 20:17)

    So eine wundervolle Farbe!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

  • #4

    Gina (Sonntag, 30 November 2014 12:33)

    Ein toller Lack! Die Farbe ist so schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/