obsessed with Blank Space

Ich weiß nicht wie es eucht geht, aber wenn mir ein Lied gefällt, dann höre ich es wieder und wieder an-rauf und runter bis ich entweder ein anderes gefunden habe oder es nicht mehr so doll mag.

Wenn ich dann also ein Lied nicht mehr so doll mag, dann suche ich mir eben ein anderes-meist eins was die gleiche Band/der gleiche Sänger/die gleiche Sängerin singt.

Nachdem ich "Shake it off" bis zum geht nicht mehr angehört habe (erstaunlicher Weise höre ich es aber immernoch ganz gern), komme ich nicht von dem Lied "Blank space" los.

 

Habt ihr das Lied schon gehört? Habt ihr das Video schon gesehen? Ich finde es soo klasse.

Ich mag natürlich das Lied an sich sehr-aber das auch Video ist einfach perfekt.

Ich liebe die Outfits die sie in dem Video trägt (was üüüberhaupt nicht an dem roten Lippenstift liegt, den sie in jeder Szene trägt^^) und die Art wie sie sich bewegt und wie alles perfekt zusammenpasst.


Leider konnte ich hier nur einen Ausschnitt vom Video einfügen-aber das ganze könnt ihr zum Beispiel auf RadioHambur.de oder auf Vevo anschauen. ;)

 

Wie findet ihr, Taylor Swifts neues Album? Wie findet ihr Blank Space und das dazugehörige Video?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    CherryPrincess (Mittwoch, 26 November 2014 11:23)

    Ich kannte das Lied vorher noch nicht, aber es
    könnte auf jeden Fall ein Ohrwurm werden! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #2

    Christine (Mittwoch, 26 November 2014 11:32)

    Das geht mir auch immer so. Was ich mag wird eine zeitlang wirklich rauf und runter gehört... ohne Ende. ;)

  • #3

    MATRJOSCHKA (Mittwoch, 26 November 2014 14:52)

    Ich muss zugeben, dass ich nicht der weltgrößte Taylor Swift Fan bin, allerdings finde ich das Lied eigentlich nicht schlecht! Das Video ist auch ganz gut. Mein Highlight ist auf jeden Fall die Sonnenbrille, die in einigen Sequenzen gezeigt wird. Das komplette Album kenne ich aber nicht. Danke für den Kommentar! Meine ist mit Vanille und sie riecht ebenfalls himmlisch! Überlege sie mir im Frühling dann mit Himbeere zu holen.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  • #4

    Gina (Mittwoch, 26 November 2014)

    Ein toller Post! Werde gleich mal reinhören!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #5

    Milena (Mittwoch, 26 November 2014 17:18)

    Ich kannte das Lied noch garnicht. Aber der Ausschnitt des Videos gefällt mir echt gut - werde es mir gleich mal ganz anschaun :)

  • #6

    Lea (Mittwoch, 26 November 2014 18:19)

    Ich liebe Taylor Swift so sehr, ich habe ihr letztens einen ganzen Blogpost gewidmet. Das neue Album ist nahezu perfekt, auch wenn ich anfangs skeptisch war :)

  • #7

    Nathalie (Mittwoch, 26 November 2014 23:10)

    Ich habe bisjetzt das Lied noch nie gehört, aber
    hört sich echt toll an :)

    Liebste Grüße
    Nathalie

  • #8

    heidi caterina (Donnerstag, 27 November 2014 00:05)

    I love her! I have been her fan from the start. I am so proud of her!


    <a href="http://searchingforlbd.blogspot.fi">www.searchingforlbd.com</a>

    <a href="http://searchingforlbd.blogspot.fi">www.searchingforlbd.com</a>