Outfit-feeling christmasy

Hallo meine lieben,

jaa bis Weihnachten ist es noch hin aber ich habe heute trotzdem ein Outfit was ich doch recht weihnachtlich finde.

Ich hoffe es gefällt euch und inspiriert den ein oder anderen! :)


Bildquellen: http://www.missselfridge.de/  http://de.topshop.com/

Wie gesagt-es ist schon sehr weihnachtlich. Ich weiß aber nicht genau, was ich von dem Rock halten soll. Vielleicht ist er nicht am besten für den Alltag sondern für einen besonderen Anlass?! Was denkt ihr dazu?

Insgesamt finde ich das Outfit aber trotzdem sehr schön-ich schaue es einfach gern an.

Das Top und die Schuhe finde ich auch richtig schön!

Übrigens würde ich dazu eine zarte, rosegoldene Kette tragen. :)

Das Top und der Rock sind von Miss Selfridge und die Schuhe von Topshop. ;)

 

Habt noch einen wundervollen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    CherryPrincess (Sonntag, 23 November 2014 10:26)

    Das Outfit gefällr mir wirklich riiiichtig richtig gut!
    Besonders der Rock hat es mir angetan, der glitzert so
    schön und passt auf jeden Fall wunderbar zu Weihnachten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #2

    Gina (Sonntag, 23 November 2014 12:07)

    Eine tolle Kombi! Der Rock ist wunderschön!
    Hab einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #3

    Milena (Sonntag, 23 November 2014 20:13)

    Was für ein schönes und extravagantes Outfit! Ich mag es wirklich sehr - vor allem der tolle Ausschnitt des Oberteils!

  • #4

    MATRJOSCHKA (Montag, 24 November 2014 06:30)

    Sehr schönes Outfit! Ich bin schon jetzt am Überlegen, was ich in den Weihnachtsfeiertagen anziehen werde und suche mir verschiedene Inspirationen heraus. Den Rock finde ich bei diesem Beispiel besonders schön. Ich finde Glitzer ist zu Weihnachten ein MUSS!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Hat mich wirklich sehr gefreut.

    Beste Grüße und einen guten Wochenstart

    mtrjschk.blogspot.de

  • #5

    Jana (Dienstag, 25 November 2014 14:04)

    Der Rock ist wunderschön, perfekt für Weihnachten :)

    Liebste Grüße
    Jana