Someday Summary

Hallo alle zusammen,

da ich schon eine Weile keine Someday Summary mehr hatte, dachte ich es wäre mal wieder in der Zeit dafür.

Außerdem ist es vielleicht mal schön, ein keines up-date zu haben, dazu was ich so mache, finde und denke..^^


Bild via We Heart It

♦ich habe mir gestern (und! heute :) ) ein Teddykeks gekauft-weiß jemand was das ist? Richtig, wie der Name schon sagt ein Keks in Teddyform-mit Schokolade an den Ohren, Augen, Mund und Haaren. ^-^

♦höre das Lied "blank space" rauf und runter..und auch fast alle anderen Lieder von Taylor Swift

♦bin froh mal endlich wieder Zeit für meinen Blog zu haben, nachdem ich so viel für die Schule zu tun hatte (habe ich aber trotzdem noch.. -.-)

♦morgen gehe ich eeeinkaufen das heißt was? Ja richtig-bald kommt dann (wahrscheinlich) ein Haul - Lush ich komme!^^

♦ich freue mich schon soo auf Weihnachten *-* und die Weihnachtsmärkte erst-mögt ihr auch so gern Weihnachten? Ich freue mich schon darauf, mein ganzes Zimmer total festlich und gemütlich zu dekorieren :D

♦gestern kam kein Dr. House! :(

♦habe festgestellt, dass ich wenn ich zeitig zu Bett gehe, morgens müder bin als wenn ich später gehe (was laut i-net an den Tiefschlafphasen liegt) -kennt ihr das? :O

♦ich versuche in nächster Zeit mehr Posts zu schreiben-ich habe auch schon recht viele Ideen ;)


So das ist jetzt mehr ein "was mir grade alles im Kopf rumschwirrt" geworden-aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ^-^

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mrs C (Freitag, 21 November 2014 16:25)

    Huhu ich freue mich auch schon total auf Weihnachten! Alles Liebe

    <a href="http://www.mrsinlondon.co.uk">Visit Mrs in London lifestyle blog</a>

  • #2

    Hanna (Freitag, 21 November 2014 18:11)

    Oh ein sehr interessanter Post!<3 Ich freue mich auch schon riesig auf Weihnachten!

    Alles Liebe
    Hanna

  • #3

    Gina (Samstag, 22 November 2014 15:47)

    Ein toller Post! Ich freue mich sehr auf Weihnachten!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/