new basic nailpolish

Hallihallo meine lieben!

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich sogar jetzt gerade drauf habe.

Ich habe ihn vor kurzem in einer Drogerie gekauft-alle Basic Sachen haben jeweils nur 0,50€ wegen einem Ausverkauf gekostet!! Da MUSSTE ich zuschlagen! ;)


Die Farbe an sich finde ich eigentlich ziemlich gut. Ich habe schon eine Zeit lang nach einem schwarzen Nagellack Ausschau gehalten, der aber nicht ganz schwarz ist, sondern noch einen blauen oder roten (die rote Variante brauche ich jetzt noch) Schimmer hat. Wisst ihr was ich meine?

In dem Fläschchen sah die Farbe aber fast noch ein bisschen besser aus-mit einem extra lila Stich, den ich aufgetragen auf den Nägeln etwas vermisse.

Aber wenn man den Nagellack schichtet (2 Schichten ungefähr?!) dann sieht er eigentlich ganz gut aus-es ist nicht die beste Qualität aber ich finde sie reicht..für mich?!^^

Wie findet ihr die Farbe?Wie findet ihr Basic Nagellacke?


P.S.: Auf dem Bild sieht der Rand von meinem Daumennagel ziemlich..eklig aus-das ist nicht irgendetwas ekliges sondern der Schein vom Licht! ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Gina (Montag, 17 November 2014 17:31)

    Tolle Lacke! Die Farben sind klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • #2

    Mrs in London (Montag, 17 November 2014 18:16)

    wo bekommt man den Nagellack? Habe die firma noch nie gesehen.


    <a href="http://www.mrsinlondon.co.uk">Mrs in London lifestyle blog</a>

  • #3

    lizz (Montag, 17 November 2014 19:45)

    ein schöner nagellack :)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  • #4

    Hanna (Montag, 17 November 2014 20:26)

    Das ist ja eine tolle Farbe!<3 Sieht super aus!

    Alles Liebe
    Hanna

  • #5

    Jana (Dienstag, 18 November 2014 11:56)

    Tolle Farbe :)
    Von der Marke hatte ich bisher noch nie einen Nagellack.

    Liebste Grüße,
    Jana

  • #6

    Terrorbambi (Dienstag, 18 November 2014 23:34)

    Ich suche momentan auch einen Nagellack, der nicht ganz schwarz ist, sondern einen grauen(?) Einstich hat - habe ich bisher aber leider noch nicht gefunden :(

    Liebst, Caro

  • #7

    Michèle (Mittwoch, 19 November 2014 08:38)

    Schaut echt total schön aus! Und der Preis. Boah

    <a href="http://www.thefashionfraction.com">www.thefashionfraction.com</a>

  • #8

    Christine (Freitag, 21 November 2014 11:34)

    Solche Farben kann man einfach immer tragen und brauchen. Ich selbst tu mir aber grad bei so dunklen Farben immer etwas schwer. Seltsamerweise kleckere und versaue ich es mir grad bei so dunklen Lacken immer total. Passiert nie mit helleren Farben... -.-

    Ich denke da werde ich bald mal noch einen genaueren Post dazu machen, mit ein paar Beispielen usw. Das Interesse scheint recht groß zu sein. ;)
    Bei Polaroids kommt es extrem darauf an, was für eine Kamera du hast.... die alten sind superschön und haben viel mehr Charme, aber leider kriegt man nicht mehr allzu viele Filme dafür bzw. gibt es zwar jetzt eine Firma die wieder welche produziert, aber na ja.
    Wenn das Wetter toll ist, du viel Sonne hast und die Temperaturen stimmen: toll! Du wirst schöne Polaroids machen (aber nicht mit Gegenlicht...).
    Aber so bald das Licht schlechter wird (grad jetzt im Winter) kannst du kaum noch schöne machen. Polaroidfilme sind einfach nicht sonderlich lichtempfindlich.
    Es gibt jetzt aber auch Fujifilm mit seinen Instaxkameras etc. die auch etwas mehr für Laien geeignet sind und zum Beispiel einen Blitz mit eingebaut haben.