New in:Zoella Blissful Mistful

Hallo ihr lieben,

als ich gelesen habe, dass Zoella (wunderbare Bloggerin und Youtuberin) ihre eigenen Beauty-Produkte raus bringt, wollte ich schon unbedingt welche haben. Da sie aber eine Britin ist werden ihre Produkte nur bei Superdrug und FeelUnique verkauft-das heißt ich konnte nicht  vor schnuppern wie die Reihe riecht. Da ich aber so gern das body mist haben wollte, habe ich einfach darauf vertraut , dass es mir gefällt-nachdem ich ja nun nach fast jedem Video von ihr gedacht habe "Ich liebe ihren Geschmack!".

Ok in Kurzfassung: Ich habe mir das body mist von Zoella bestellt und jetzt ist es endlich da! (War das jetzt so schwer?!)


Zu aller erst: ICH LIEBE DIE VERPACKUNG-das rose gold, die süßen Punkte am Rücken... *-*

Der Geruch ist wirklich gut! Meine Schwester sagte, "Wenn man das riecht, denkt man sofort an Zoella-wenn ich sagen müsste, was ich denke wie sie riecht würde ich sagen so." (Oder so etwas Ähnliches..^^)

Ich bin wirklich schlecht im Düfte beschreiben aber ich finde, es hat etwas rosiges und auch etwas süßes und dann noch eine Note, die ich nicht ganz einordnen kann. Insgesamt aber sehr frisch, freundlich und..ich würde fast sagen edel aber trotzdem noch mädchenhaft.

Außerdem sind 45 ml drin und für ca. 10 € ist das doch ziiiemlich gut oder?!

(Man muss allerdings dazu sagen, dass es auch schneller verfliegt als ein teurer Duft-aber das ist wohl klar.)


Ich kann nicht aufhören immer wieder daran zu schnuppern und wenn ich mir es auf das Handgelenk sprühe, endet das meist damit, dass ich den ganzen Abend an meinem Handgelenk schnuppernd da sitz (und für alle anderen wohl ziemlich seltsam aussehe!).


Habt noch einen wundervollen Tag!


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Terrorbambi (Samstag, 15 November 2014 00:44)

    Düfte beschreiben ist wirklich das Schwierigste überhaupt - das habe ich schon bei einigen Blogposts gemerkt :D Aber ich finde deine Beschreibung wirklich gut. Und der Flakon sieht ja wirklich zauberhaft aus!

    Liebst, Caro

  • #2

    Hanna (Samstag, 15 November 2014 09:14)

    Oh, das hört sich aber toll an! Mir gefällt das Flakon wirklich schon sehr! Ich muss es mir umbedingt mal näher ansehen,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

  • #3

    Gina (Samstag, 15 November 2014 11:46)

    Das sieht superschön aus! Werde ich mir bestimmt vormerken!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • #4

    Carina (Samstag, 15 November 2014 15:28)

    Das Flakon ist ja wirklich wunderschön, total ansprechend :)
    Und 45ml für nur 10€ ist ja wirklich der Hammer :)
    xox Carina
    <a href="http://www.golden-avenue.blogspot.com/">www.golden-avenue.blogspot.com</a>

  • #5

    CherryPrincess (Sonntag, 16 November 2014 10:54)

    Ooooh also das Fläschchen finde ich auch wunderschön
    gestaltet! Und auch der Preis ist absolut in Ordnung! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #6

    Jana (Sonntag, 16 November 2014 14:46)

    Das Design ist wirklich schön, ich mag Zoella auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße,
    Jana

  • #7

    Christine (Montag, 17 November 2014 15:26)

    Für süße Verpackungen bin ich auch immer zu haben. Grad in den Farben... hach. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Polaroids!
    Ich mag Polaroids ja auch wirklich wirklich gern. Allerdings ist das halt kein billiger Spaß und die Dinger sind unglaublich zickig oftmals...

  • #8

    Miss Lilli (Montag, 17 November 2014 17:26)

    Danke für jeden einzelnen Kommentar! ^-^

  • #9

    Silvi (Dienstag, 18 November 2014 10:02)

    In jedem Superdrug in den zur Zeit rein gehe, kommt mir erstmal Zoe entgegen. Ich mag ihre Videos auch total gerne, da kann ich dich voll verstehen! Viel Freude mit dem Bodymist weiterhin! x

  • #10

    Carolina (Dienstag, 25 November 2014 13:55)

    Ja, dieses fläschchen sieht wirklich wunderschön aus! Zoella ist einfach die beste :D Ich muss mir es unbedingt kaufen!!! Hab noch einen wunderschönen Tag :))Caro