Outfit Inspiration-Rainy Day

Bildquelle: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/neu-eingetroffen-835162/kleidung-835255/staubmantel-mit-fensterkaromuster-3463313?bi=1&ps=40

Heute habe ich eine Outfit Inspiration für euch-und zwar zu dem karierten Mantel den ihr oben sehen könnt.

Ich habe ihn beim stöbern auf der Miss Selfridge Online-Site gefunden und mir sind gleich ein paar Ideen gekommen, wie ich ihn kombinieren würde.

Zum Beispiel könnte ich mir ein weites, einfach geschnittenes, graues (oder auch weißes) Oberteil dazu sehr gut vorstellen.

Dazu eine normale blaue Jeans-oder was ich noch schöner finde, eine schwarze Disco-Hose.

Aber auch ein normales, schwarzes Tanktop kann ich mir dazu gut vorstellen. Wer nicht so in schwarz-weiß-grau bleiben möchte, kann ja ein unifarbenes Oberteil dazu tragen-ich denke ein dunkelgrün oder dunkelrot passen dazu auch sehr gut. Dann noch ein paar schwarze, lederne Stiefeletten (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und MakeUp-technisch würde ich einen roten Lippenstift tragen-um ein bisschen Farbe reinzubringen..und weil ich rote Lippenstifte einfach toll finde.^^ Außerdem denke ich, dass dazu ein hoher Pferdeschwanz gut passen würde.


Natürlich muss man nicht diesen Mantel haben-eine aufgeknüpfte Bluse in den Farben sieht genauso schön aus. Ich finde den Mantel (bzw. so eine Bluse) besonders für den Herbst und Winter sehr schön. Ich denke jeder hat mal solche Tage, an denen man lieber zu dunklen Farben greift anstatt zu den sonst so heiß geliebten Pastellfarben und für solche Tage finde ich diese Outfits einfach klasse! :)


Ich finde man kann den Mantel aber auch elegant kombinieren-zum Beispiel mit einer Weißen Hose, einem weißen, elegant geschnitten Oberteil und einer Statement-Kette. Dazu noch eine weiße, kleine Tasche und beim MakeUp und den Haare würde ich gar nicht viel ändern-den roten Lippenstift fände ich hier noch schöner und mit rotem Nagellack wird das doch ein ganz guter Look oder? Anstatt den ledernen Stiefeletten würde ich allerdings zu ein Paar matten greifen.


Wie findet ihr die Inspirationen?Wie würdet ihr den Mantel kombinieren?



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gina (Montag, 10 November 2014 15:48)

    Ein toller Mantel! Ich würde ihn zu einer Lederleggings und schicken Stiefeletten und einem schlichten Schal kombinieren!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #2

    Jana (Dienstag, 11 November 2014 11:09)

    Der Mantel ist echt schön, ich würde ihn wahrscheinlich zu einem schlichten Kleid oder einem Rock tragen :)

    Liebste Grüße,
    Jana

  • #3

    Nissi Mendes (Mittwoch, 12 November 2014 12:47)

    Sehr schöner Mantel!! Passt perfekt zu Jeans!

    www.nissimendes.ch

  • #4

    Milena (Mittwoch, 12 November 2014 19:41)

    Deine Ideen gefallen mir - und der Mantel sowieso :)
    Ich würde ihn haargenau so kombinieren wie du vorschlägst, wobei ich sagen muss, dass ich auf die Variante mit dem dunkelrot garnicht gleich gekommen wäre, diese Variante mir aber fast am besten gefällt :)

  • #5

    Lizz (Mittwoch, 12 November 2014 20:01)

    richtig schöner post liebes :) der mantel ist total schön!

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  • #6

    Ines (Freitag, 14 November 2014 11:27)

    cute!
    can we follow each other? let meknow, please, Ialways follow back :)

    have a beautiful day hun!
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es