Being Happy

Beim stöbern in alten YouTube Videos von YouTubern die ich mag, bin ich auf das untere gestoßen.

Ich weiß nicht ob ihr die Youtuberin kennt oder nicht, sie ist aus England und spricht also auf Englisch (ich hoffe das ist kein Problem).^^

 

In dem Video spricht sie übers glücklich sein (wie man dem Titel ja entnehmen kann) und ich finde, dass es (egal ob einem etwas sehr schlimmes oder auch nur etwas, was man einfach nicht grad toll findet passiert ist) einen einfach etwas glücklicher macht und man das, was man nicht toll findet etwas weniger dramatisch sieht. (Ich zum Beispiel: Niemand anderes wäre-nahezu am Boden zerstört-wegen einem Frisörbesuch, indem mir zu viel Haare abgeschnitten wurden. Ich muss zugeben das ist nichts wirklich schlimmes aber es hat mich eben doch etwas traurig gemacht und das Video hat mich ziemlich..."getröstet".)

Eine der eigentlichen Aussagen ist, dass es Dinge gibt die nicht schön sind und man manche nun mal einfach nicht ändern kann. Man sollte nicht den ganzen Tag da sitzen und sich sagen was einem nicht gefällt-man sollte es hinnehmen und sich auf die schönen Dinge konzentrieren. (Ja das klingt blöd aber es ist nun mal so und ich verspreche euch Luise (die YouTuberin die das Video gemacht hat) drückt es besser aus^^ -jedenfalls meiner Ansicht nach.

Außerdem ist es einfach an jemandem etwas auszusetzen oder etwas gemeines zu oder über jemanden zu sagen-wenn man aber die guten Dinge an den Menschen oder allgemein an Dingen sieht, fühlt man sich besser (jedenfalls ich mich) und wenn man dann noch jemandem ein Kompliment macht, fühlt man sich noch besser, weil man ja weiß, dass sich die Person dann auch besser fühlt jedenfalls in den meisten Fällen).

 

So-nach meinem verkorksten Versuch das auszudrücken, was ich eigentlich meine und was in dem Video gesagt wird-empfehle ich euch SEHR das Video mal anzuschauen. (Es geht 20 Minuten-wem das zu lang ist kann ja nur die ersten 10 anschauen-die reichen auch schon um einen etwas glücklicher zu machen, finde ich. ;) )

P.S.: Die YouTuberin ist wirklich toll! Falls ihr sie nicht kennt, schaut doch mal in ein paar ihrer anderen Videos rein-diese gehen nämlich großteils über Beauty und Fashion. ;)


Was macht euch glücklich? Wie findet ihr das Video?

Habt noch einen wundervollen Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gina (Samstag, 08 November 2014 17:42)

    Ein tolles Video! Danke fürs teilen♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #2

    Jana (Sonntag, 09 November 2014 10:23)

    Sehr schöner Post und ein tolles Video :)

    Liebste Grüße,
    Jana

  • #3

    Lizz (Sonntag, 09 November 2014 13:19)

    Ein wundervoller Post liebes xx

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  • #4

    Jimena (Sonntag, 09 November 2014 15:30)

    Das Video ist wirklich toll, danke für den Link-Tipp! :)

  • #5

    Hanna (Dienstag, 11 November 2014 19:38)

    Oh, das ist ja ein toller Post!<3 Hat mir sehr gut gefallen. Auch das Video ist super schön! Danke für den Tipp!

    Alles Liebe
    Hanna