LUSH Sparkly Pumpkin-Review

Vor kurzem erwähnte ich ja schon, dass ich mit dem Sparkly Pumkin aus meinem kleinen Lush Haul schon gebadet habe-hier ist nun meine Review dazu-ich hoffe sie gefällt euch!

"Ein wärmendes und aufheiterndes Schaumbad mit dem gewissen Funkeln für kalte Nächte."

Bildquelle: http://www.lush-shop.de/sparkly-pumpkin-schaumbad.6857.html

Wie ihr oben schon lesen konntet ist es ein Schaumbad-das heißt: die Badebombe in das einlaufende Badewasser krümeln-dabei kann man den Kürbis vorher zerbrechen, sodass man nur die Hälfte davon verbraucht (so wie ich es sonst bei Schaumbädern immer gemacht habe) oder auch den ganzen nehmen (so wie ich es dieses Mal gemacht habe). Ich empfehle den ganzen Kürbis ins Badewasser zu krümeln-so entstehen riesige Schaumberge (Schaum wird zwar auch bei dem halben-aber nicht soo viel wie beim ganzen). *-*

Es war einfach nur ein Traum darin zu baden-wie gesagt es waren richtige Berge aus Schaum und wenn ich diese etwas zur Seite geschoben habe, konnte ich ein wunderschönes, gemütliches (ja, ich verwende gemütlich für die Beschreibung einer Farbe) Orange.

Von dem Glitzer bleibt zwar viel an den Händen beim rein krümeln hängen, dafür bemerkt man bei bzw. nach dem Bad nicht viel davon-was ich aber auch nicht so schlimm finde.

Der Geruch ist wirklich schwer zu beschreiben denn ich denke mal, dass man mit der Beschreibungen wunderbar und fantastisch wenig anfangen kann.^^

Es riecht ein bisschen nach Orange-überhaupt sehr herbstlich wie ich finde. Da mir das aber immer noch nicht als eine gute Beschreibung erscheint, habe ich mal auf der Website nachgeschaut-dort heißt es, dass es nach Ylang Ylang Öl und Orangenblüten riecht. Vielleicht weiß ja jemand von euch wie dieses Ylang Ylang Öl riecht-ich weiß es nicht (bzw. wusste).^^

Zu guter letzt pflegt der kleine Wunderkürbis auch noch richtig gut-meine Haut hat sich unglaublich weich nach dem Baden angefühlt.



Der Kürbis ist auf jeden Fall eine Empfehlung Wert! ..ich glaube er ist neben der Butterball sogar zu meinem Liebling geworden! ;)

Habt noch einen wundervollen Tag!


Kennt ihr den Sparkly Pumkin?Wie findet ihr ihn?Habe ich etwas vergessen zu schreiben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ina (Montag, 03 November 2014 19:37)

    Jaaa, die "Seife" habe ich vorvorgestern erst im Lush in Oslo gesehen :D

    Liebst, ina

    <a href="http://www.petite-saigon.com">Visit me at Petite Saigon</a>

  • #2

    CherryPrincess (Dienstag, 04 November 2014 10:40)

    Ich LIEBE die Badesachen von Lush, bei den Produkten mit Glitzer
    habe ich irgendwie immer Angst, dass meine Haut und anschließend
    die komplette Badewanne glitzert und ich danach erst mal
    alles sauber machen muss. Der Duft dieser Badebombe hört sich
    aber wirklich toll und sehr herbstlich an! Trifft genau meinen
    Geschmack! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #3

    Jana (Dienstag, 04 November 2014 12:36)

    Hört sich ja richtig toll an :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

  • #4

    Michèle (Mittwoch, 05 November 2014 08:43)

    Oh, Lush ist einfach super und das schaut total hübsch aus, so schön funkelnd. Richtig schön passend zur Jahreszeit

    <a href="http://www.thefashionfraction.com">www.thefashionfraction.com</a>

  • #5

    Christine (Mittwoch, 05 November 2014 19:48)

    Ich bade ganz selten, so gut wie nie. Daher kenne ich mich bei solchen Produkten überhaupt nicht aus... das höchste bei mir ist schon ein Schokoladenbad oder so... ^.^

    Danke. ;) Ich glaube so geht es vielen. Das Model wollte auch schon immer mal eine Meerjungfrau sein. Da werden dann noch mal Kleinmädchenträume wahr.

    Geht mir ähnlich. Ich wohne auch nicht wirklich in einem Dorf, eher in einer sehr kleinen Stadt, aber das Kino hier ist auch sehr schlecht... es laufen total viele Filme nie an usw. Das regt mich jedes Mal auf's Neue auf, vor allem da ich wirklich ein Filmfan bin und gerne ins Kino gehe.