Favorit des Monat-Oktober

Der Oktober ist wirklich schnell vorbei gezogen-was auf der einen Seite natürlich traurig ist, da ich mich dieses Jahr wirklich auf den Herbst gefreut habe (was ich sonst nie tat) und ich es auch nicht schlecht fände, wenn er noch ein bisschen bei uns bleibt. Aber ich freue mich auf der anderen Seite denn November heißt, dass bald Weihnachten ist! :D (Ja, diese Ansicht würde nicht jeder mit mir teilen..)

Nun aber zum Eigentlichen-zu meinem Favoriten aus dem Oktober-denn hier gibt es diesmal eine kleine Besonderheit: es ist kein Beautyprodukt wie bei den vergangenen Monaten sonder es iiiist:

meine neue, absolute Lieblingstasche.

Ich habe sie schon seit etwas längerer Zeit-ich habe sie nämlich zu meinem Abschluss von meiner Mama geschenkt bekommen, habe sie aber (aus Angst sie könnte kaputt gehen oder schmutzig werden) bis vor kurzem noch nicht wirklich benutzt.

Zur Kirmes habe ich mich dann doch entschlossen sie mal zu nehmen (nur verstauben lassen ist dann doch zu schade) und habe mich noch mehr in sie verliebt.

Ich finde sie sieht einfach soo toll aus und dadurch, dass sie ein bisschen Case-mäßig ist, ist in ihr alles relativ geordnet und es passt auch alles rein was ich brauche.

Ich freue mich wirklich, dass ich sie habe (ich glaube das klingt doch etwas seltsam..aber naja^^) und sie ist definitiv mein Favorit von diesem Monat.

Übrigens: Wenn ihr auf das obrige Bild klickt, kommt ihr auf die Topshop Seite und könnt euch nochmal die Details anschauen.

Sie ist außerdem gerade auf die Hälfte (!) runtergesetzt.

 

Wie findet ihr die Tasche? Habt ihr auch eine absolute Lieblingstasche?

 

(Hier könnt ih nochmal das Material und die Details besser sehen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Jeanne (Samstag, 01 November 2014 22:02)

    what a lovely bag!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

  • #2

    MATRJOSCHKA (Samstag, 01 November 2014 23:16)

    Eine wirklich sehr schöne Tasche! Farblich nicht unbedingt mein Fall, aber die würde ich mir im Laden trotzdem mitnehmen. Sehr schön, wie gesagt. Meine Lieblingstasche ist meine Liebeskind. Klein, schwarz, kompakt und sie begleitet mich nun seit bald 1 1/2 Jahren. Hach, ich bin ein kleiner Taschenfan. Danke für die lieben Worte! Oh, ja Paderborn ist wirklich einen nette Stadt. Ich war dort nur leider sehr kurz in der Fußgängerzone und dann nur noch bei Nacht ein wenig in den Clubs unterwegs. Also habe ich nicht viel davon zu Gesicht bekommen, weil ich dort eben Termine zu erledigen hatte. Das, was ich dort aber gesehen habe, hat mir gut gefallen.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  • #3

    ina (Sonntag, 02 November 2014 10:32)

    Die schaut ja wirklich zuckersüß aus!!

    Liebst, ina

    <a href="http://www.petite-saigon.com">Visit me at Petite Saigon</a>

  • #4

    Milena (Sonntag, 02 November 2014 10:45)

    Die Tasche ist ja süß! Und die zwarten Farben passen perfekt dazu - kein wunder, dass sie dein Liebling ist! :)

  • #5

    CherryPrincess (Sonntag, 02 November 2014 10:53)

    Ooooh die Tasche gefällt mir auch richtig gut!
    Vorallem die Farbe ist mal etwas ganz anderes. Ich habe
    gefühlt 100 Taschen zu Hause, aber so eine Farbe fehlt
    mir noch! Da sie dir deine Mutter zum Abschluss geschenkt
    hat, wird sie auch immer etwas besonderes bleiben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #6

    Jana (Sonntag, 02 November 2014 13:41)

    Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus :)
    Meine Lieblingstasche ist ein Rucksack, den trage ich total gerne.

    Liebste Grüße,
    Jana

    <a href="http://www.bezauberndenana.de">www.bezauberndenana.de</a>

  • #7

    Jimena (Sonntag, 02 November 2014 16:04)

    Wow, die Tasche sieht einfach toll aus, die hätte ich auch gerne :)

  • #8

    Christine (Montag, 03 November 2014 10:32)

    Die Zeit ist echt ganz schön vorbei gezogen... wirklich erschreckend! Jetzt ist schon November... kaum zu glauben. Der Herbst war aber wettertechnisch auch ziemlich freundlich zu uns. Bei mir herrschte wirklich absolut goldener Oktober.
    Irgendwie habe ich es noch nicht so ganz verinnerlicht, dass bald Weihnachten ist und so...

    Dankeschön. Ich fühl mich mittlerweile wieder gut und jetzt ging's dann am Ende doch auch recht schnell bergauf.
    Was hast du denn für Erfahrungen mit eurem Provinzkino gemacht?

  • #9

    Aline (Montag, 03 November 2014 13:51)

    Sehr schöne Tasche! Ich habe auch eine Lieblingstasche von River Island, die aber leider langsam aber sicher kaputt geht - da muss ich mich auch mal nach einer Neuen umschauen.. :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • #10

    Merle (Dienstag, 04 November 2014 18:56)

    Die Tasche sieht aber mal richtig toll aus :)!
    Werde ich glatt neidisch
    Liebe Grüße Merle <3