Lilli dreams to Paris


Manchmal wünschte ich, ich wäre in Paris..nicht das ich etwas gegen mein Zuhause hätte-in meinem Zimmer auf meinem Bett zu sitzen,Kerzen angezündet und der Laptop auf den Beinen ist wirklich wunderschön. Aber sich dazu dann noch schöne Bilder anzuschauen ist noch ein wenig schöner..und wenn man sich dann vorstellt man wäre in einem von ihnen ist das doch wirklich toll oder?!

Ich bin mir sicher, wenn es jetzt mitten am Tag wäre, würde ich mich nach Paris wünschen um shoppen zu gehen (wenigstens primär)..aber jetzt ist es grade Abend und ich bin auch ein wenig müde..im Moment würde ich nach Paris wollen um alles im dunklen sehen zu können-wie alles beleuchtet ist..vielleicht in einem Caffee neben dem Eiffelturm mit einem Glas Wein und einem leckeren Käse-Fondau (ja das ist nicht typisch französisch aber es ist..gemütlich) vor mir und daneben einen rosa Maccaron-als Nachtisch. Neben mir steht meine Handtasche in der das Parfüm ist, dass ich mir am Tag gekauft habe.

Und-ja Eiffelturm, alles romantisch und gemütlich-da darf ein Pärchen schräg vor mir direkt vor dem Eiffelturm stehend, natürlich nicht fehlen, welches sich gerade verlobt und sich verliebt und überglücklich anschaut und umarmt.

Jetzt habe ich so oft Eiffelturm geschrieben-natürlich würde ich nach dem leckeren essen am Fluss (welcher auch immer) spazieren gehen-direkt zum Louvre und da vor der Pyramide ein Foto von mir machen lassen-sozusagen als Beweis das ich da war :p. Und anschließend in aller Ruhe die Ausstellung anschauen.

Und dann? Tja dann würde ich entweder in ein Hotel gehen, mich schlafen legen und auf das leckere Frühstück und den neuen Tag in Paris warten oder die Augen schließen, tief einatmen und mich wieder Nachhause träumen..

 

..Tja zu dumm, dass ich mir-wenn ich schon nicht nach Paris kann-nicht "Die fabelhafte Welt der Amelie"  von der Videothek geholt habe..

bonne nuit ;)


Bilder alle via WeHeartIt

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Jeanne (Montag, 27 Oktober 2014 20:29)

    Beautiful pictures!
    XO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

  • #2

    CherryPrincess (Dienstag, 28 Oktober 2014 10:56)

    Hach ja, Paris ist wirklich eine ganz bezaubernde Stadt.
    Alleine die ganzen Lichter, der Eifelturm, die Geschäfte
    und die ganzen Sehenswürdigkeiten.... Da muss ich auch
    noch mal hin! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #3

    MATRJOSCHKA (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:02)

    Oh, ja Paris wäre jetzt schön! Ich war noch nie dort, aber deine Träumereien kann wohl jeder gut nachvollziehen :) Danke für deine lieben Worte zu meinem letzten Post! Ja, gut dass bei mir gerade kein Schnee liegt oder fällt. Ich zittere eh schon bei den 8 Grad hier.

    Grüße und einen schönen Abend

    mtrjschk.blogspot.de

  • #4

    ina (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:25)

    Das linke Bild des Eifelturms finde ich wunderschön! Und du scheinst Paris ja wirklich zu lieben :)

    Liebst, ina

    <a href="http://www.petite-saigon.com">Visit me at Petite Saigon</a>

  • #5

    Milena (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:27)

    Was für schöne und vor allem zauberhafte Bilder :)
    Die Collage sieht wirklich toll aus! Ja ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen in einem der Bilder zu sein - das wäre wirklich herrlich!

  • #6

    Hanna (Dienstag, 28 Oktober 2014 20:14)

    Toller Post!<3 Die Bilder sind super schön und ich kann dir nur zu stimmen! Ich würde ebenfalls so gerne mal nach Paris! Traumstadt!*.*

    Alles Liebe
    Hanna

  • #7

    Miss Lilli (Dienstag, 28 Oktober 2014 22:18)

    Dankeschön <3
    Es freut mich sehr, dass ihr den Post mögt. ^-^

  • #8

    Michèle (Mittwoch, 29 Oktober 2014)

    Hach, Paris! Ich sollte die Stadt schon längst mal besuchen und doch hab ichs noch immer nicht geschafft

    <a href="http://www.thefashionfraction.com">www.thefashionfraction.com</a>

  • #9

    Carolina (Dienstag, 25 November 2014 14:05)

    Ich glaube jeder mag Paris <3