DIY - Herbstliches Windlicht

Ich glaube nicht, dass ich so viel dazu schreiben muss-denn die Überschrift und das Bild sprechen ja eigentlich für sich selbst.

Heute möchte ich euch ein herbstliches Windlicht bzw. einen herbstlichen Teelichthalter zeigen, den man ganz einfach und schnell selbst machen kann.

Ich habe ein leeres Marmeladenglas aufgewaschen und das Etikett entfernt (geht am besten unter dem laufenden Wasser mit einer Bürste und Spülmittel) und dann einfach ein paar gepresste Blätter mit einem Alleskleber auf das Glas geklebt.

Damit es noch ein bisschen schöner aussieht, habe ich noch ein paar Bändchen in herbstlichen Farben eingedreht und um den Rand gebunden.

Jetzt muss nur noch ein Teelicht hinein und schon hat man eine tolle, gemütliche Atmosphäre.

 

Wie gesagt-es ist super einfach aber trotzdem wunderschön-wenn ihr wissen wollt wie es Abends mit angezündeter Kerze aussieht dann probiert es aus. ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Marta (Samstag, 25 Oktober 2014 23:33)

    süße Idee!

    www.stylesandbox.com

  • #2

    Gina (Sonntag, 26 Oktober 2014 11:31)

    Das sieht soo süß aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • #3

    Nicola (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:43)

    Voll schön. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ich die Zeit finde :)

    www.morning-elegance.com

  • #4

    Lali (Sonntag, 26 Oktober 2014 15:01)

    Das ist ja eine süße Idee. :) Happy Sonntag dir, Lali

  • #5

    Jeanne (Sonntag, 26 Oktober 2014 16:37)

    So yummy! It must taste amazing!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

  • #6

    Milena (Sonntag, 26 Oktober 2014 18:58)

    Das sieht toll aus! DIY Dekoration ist mir persönlich immer noch die aller Liebste :)

  • #7

    Miss Lilli (Sonntag, 26 Oktober 2014 19:55)

    dankeschön ^-^

  • #8

    ullatrulla (Sonntag, 26 Oktober 2014 21:54)

    Da käme bei mir auch sehr herbstliche Stimmung auf. Ich mag sowieso alles, was man aus Naturmaterial basteln kann. Eine hübsche Idee!
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • #9

    CherryPrincess (Montag, 27 Oktober 2014 10:16)

    Oh wie hübsch!!!!
    Die Blätter machen das Glas wirklich zu etwas ganz
    besonderen und schreien schon vom weitem "Herbst"!
    Echt toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #10

    Jecky (Montag, 27 Oktober 2014 22:19)

    Was für eine supersüße Idee! ich liebe herbstliche Deko!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    <a href="http://www.wantgetrepeat.com/"> Want Get Repeat </a>