little clothing - haul

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Schwester eeendlich mal wieder shoppen und habe dabei diese schönen Dinge gekauft.

Leider konnte ich nicht soo viel kaufen, da es genau die Sachen, die ich gern gekauft hätte nicht mehr in meiner Größe gab-natürlich!

Trotzdem gefallen mir die Sachen, die es ausnahmsweise mal in meiner Größe gab, sehr und freue mich schon darauf, sie zu tragen.

:)

 

P.S.: Ich war übrigens auch (eeeendlich) bei Lush-d.h. bald gibt es auch noch ein Haul dazu. ;)


Als erstes habe ich dieses Shirt im NewYorker gekauft.

Ich finde es soo süß mit dem Micky Maus-Aufdruck darauf *-* und da ich ein Shirt in diesem Stiel und dieser Farbe (welche ich sehr schön finde für den Herbst) noch nicht habe, dachte ich, dass es gut wäre es zu haben.

Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber ich finde den Ausschnitt toll-der..Saum?! ist ein bisschen eingerollt. (Ich weiß ich bin die beste im beschreiben-aber ich denke ihr wisst was ich meine?)

Und auf dem Schildchen steht Disney *-*


Ebenfalls aus dem NewYorker, habe ich dieses Sweatshirt-es ist etwas einfach gehalten aber ich finde die Farbe sehr schön (welche ihr auf dem 1. Bild besser erkennen könnt) und außerdem steht in französisch (was ja nun ein wundervolle Sprache ist) darauf, dass es sehr in Mode ist. ;)

Außerdem mag ich das rosegold von der Schrift und dem Rahmen. :)


Und aus dem Colloseum habe ich diesen süßen Pulli.

Ich denke er ist PERFEKT für Weihnachten und macht mir noch mehr Vorfreude auf dieses schöne Fest.

Ich glaube, er ist sogar mein Lieblingsstück von den Sachen die ich gekauft habe-er ist einfach soo süß! *-*

 

 

So-das waren schon alle Klamotten von meinem kleinen shopping-trip- wie gesagt meine Größe war fast immer ausverkauft. -.-


Wie findet ihr die Sachen? Was findet ihr am schönsten? Kennt ihr das Größen-Drama?^^

 

Habt noch einen wundervollen Tag ^-^

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ina (Donnerstag, 23 Oktober 2014 21:37)

    Der Pullover ist wirklich zuckersüß!! Und Oslo kann ich dir als Reiseziel nur ans Herz legen :)

    Liebst, ina

    <a href="http://www.petite-saigon.com">Visit me at Petite Saigon</a>

  • #2

    Jeanne (Freitag, 24 Oktober 2014 04:15)

    The tee is so cute!! Great buys!
    XO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

  • #3

    CherryPrincess (Freitag, 24 Oktober 2014 10:55)

    Ooooooh was für hübsche Sachen!!!!
    Jedes Teil trifft genau meinen Geschmack, ich würde
    diese Sachen auch gerne tragen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • #4

    Tammy (Freitag, 24 Oktober 2014 12:43)

    Der Weihnachtspulli ist ja genial!!
    Viele Grüße
    Tammy

  • #5

    enik (Freitag, 24 Oktober 2014 15:24)

    so lovely, the sweater is super cute!:)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal

  • #6

    Lea (Freitag, 24 Oktober 2014 17:14)

    Danke für dein Kommentar :)
    Das Mickey Mouse Oberteil ist richtig süß!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

  • #7

    Gina (Samstag, 25 Oktober 2014 13:21)

    Tolle Sachen! Vor allem der rosafarbene Pulli ist schön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de