Der Herbst ist da! *-*


Dinge die ich im Herbst genieße:

 

öfter etwas backen-zum Beispiel Muffins und die dann süß dekorieren

abends öfter etwas warmes essen-zum Beispiel Nudelauflauf (oder auch irgendein anderer Auflauf)

Äpfel pflücken und dann Mama`s Apfelkuchen mampfen

Herbstliche Süßigkeiten wie Dominosteine oder Toffifee naschen

Tee trinken (ohne meinen täglichen Kräutertee geht im Moment gar nichts)

den wunderschönen Kürbis betrachten, der bald zu Kürbissuppe wird, die ich aber nicht mag..^^

abends sich auf dem Bett in 10 Decken einkuscheln und mindestens 3 herbstliche Kertzen anzünden (ja herbstliche Kertzen d.h.: grün, rot und weiß)

kuschlige Schals tragen

Laub in die Luft werfen (und hoffen dass keine Spinne drin ist)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jecky (Dienstag, 21 Oktober 2014 21:59)

    Wirklich tolle Bilder Impressionen! Machen richtig Lust auf einen kuschligen Herbst!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    <a href="http://www.wantgetrepeat.com/"> Want Get Repeat </a>

  • #2

    Pieces of Mariposa (Mittwoch, 22 Oktober 2014 10:00)

    Also das mit dem Tee, dem Apfelkuchen und den Kerzen kann ich sofort unterschreiben, das sind auch bei mir Dinge, die ich im Herbst liebe!!!:) Nur dass ich mir den Apfelkuchen leider selber backen muss, weil meine Mama leider nicht gerne Kuchen backt!!:D
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

  • #3

    Miss Lilli (Mittwoch, 22 Oktober 2014 12:17)

    Dankeschön :)

    @Vanessa: oh^^ Aber Backen macht ja auch Spaß ;)

  • #4

    Gina (Mittwoch, 22 Oktober 2014 16:14)

    Ein toller Post, Liebes! Bei uns ist der Herbst definitiv da, es sind nur noch kalte neun Grad...
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • #5

    Linda (Mittwoch, 22 Oktober 2014 18:05)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Der Post ist toll und dein Design finde ich richtig schön :)
    Liebste Grüße!

  • #6

    Selly (Mittwoch, 22 Oktober 2014 19:46)

    Das ist auch Herbst für mich. ♥
    Tolle Eindrücke!

    xoxo
    Selly
    <a href=http://www.sellyssecrets.blogspot.de>von SellysSecrets</a>

  • #7

    Miss Lilli (Donnerstag, 23 Oktober 2014 16:12)

    Dankeschöön ^-^