Momentaner Haar-Favorit

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich ein Haarprodukt vorstellen, dass ich in letzter Zeit sehr oft benutze und definitiv zu einem Favorit von mir geworden ist.

Und zwar das Föhn-Spray von Wella!

Erstmal was es verspricht:

-extra starker Halt ohne zu verkleben

-hält das Haar elastisch

-leichtes ausbürsten

-sichtbar mehr Volumen


Ich finde, die Versprchen werden eigentlich alle eingehalten - besonders dass die Haare mehr Volumen bekommen!

Es verklebt aber auch nicht, was ich für sehr gut halte, denn es ist einfach furchtbar unangenehm, wenn man früh auf dem Weg zur Schule (oder auch wenn man irgendwo anders hingeht) in den Regen kommt, und die Haare dann total verklebt sind weil man Haarspray (o.ä.) drauf hat. (Geht das euch auch so?)

Dass es das Haar elastisch hält, mag zwar stimmen, kann ich aber nur schwer beurteilen da ich nur selten das Problem habe, dass sie unelastisch sind - aber ich habe schon das Gefühl, dass wenn ich das Spray angewendet habe, die Haare einfach fülliger sind und auch schöner fallen.

Ach ja-ich habe die Stufe 4 (von 5 Stufen). Ich glaube, dass ich es im DM gekauft habe-ich weiß nicht mehr wie viel es da gekostet hat, aber im Rossman kostet es nicht mal ganz 3€ (!). ;)

Ich sprühe es nach dem Waschen ins Handtuchtrockene Haar (besonders am Ansatz), knete es ein bisschen ein und föhne dann ganz normal meine Haare.


Ich finde es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert - wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt oder es noch nicht kennt probiert es mal aus, es lohnt sich auf jeden Fall!


Habt noch einen wundervollen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0