New in-Topshop Jeans

Hallo alle zusammen,

leider war es in der vergangenen Woche etwas still hier, was daran lag, dass ich viiiiel für die Schule zu tun hatte und ich einfach nicht die Zeit und Muße hatte einen Post zu schreiben. (Was mir sehr wichtig ist weil ich denke, dass ein Post der "zwischen Tür und Angel" geschrieben wurde nicht sonderlich lesenswert ist.) Aber ich habe ja jetzt 2 Wochen Ferien was heißt, dass es hier wieder regelmäßig Post`s geben wird-morgen kommt gleich nochmal einer. ;) Ich habe auch schon gaanz viele Ideen. ^-^


Bildquelle: http://www.zalando.de/topshop-joni-jeans-slim-fit-mid-denim-tp721n002-k12.html

So jetzt aber zum Eigentlichen-der Jeans, die ich mir vor kurzem von Zalando bestellt habe, wie ich schon mal erwähnte schau ich da ja jetzt öfter vorbei.^^

Ich habe schon eine Hose von Topshop die SEHR bequem ist und auch super schön aussieht und da ich mal wieder eine "ganz normale" blaue Jeans brauchte, habe ich gleich bei Topshop (bzw Zalando) geschaut und bin dann auch gleich zur Tat geschritten.^^ ->und zwar HIER

Die Jeans ist wirklich wieder sehr bequem-sie ist übrigens Super High Waisted (mir geht sie ca. bis zum Bauchnabel)-das "super" habe ich beim Bestellen  natürlich übersehen aber sie ist trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, ich wollte euch nur meine neue lieblings Jeans kurz vorstellen. ;)


Wie findet ihr High Waisted? Habt ihr auch eine lieblings Jeans oder eine Marke von der ihr besonders gerne Hosen kauft?


Habt noch einen wunderschönen Tag! ^-^


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gina (Freitag, 17 Oktober 2014 17:01)

    Tolle Jeans!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #2

    Christine (Samstag, 18 Oktober 2014 17:22)

    High Waist kommt ja mehr und mehr wieder in Mode. Ich hab jetzt noch gar keine an gehabt... da ich so klein bin, hab ich so ein paar Jeans (sehr hochgeschnitten) von früher noch etwas schlecht in Erinnerung... ich sollte das mal wieder ausprobieren.

    Und ich kann dir nur recht geben, so zwischen Tür und Angel gepostet mag ich auch nicht so gern.

  • #3

    Jecky (Montag, 20 Oktober 2014 21:52)

    Die Jeans ist wirklich toll. Perfekt für herbstliche Outfits mit ein bisschen edgy Chic ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    <a href="http://www.wantgetrepeat.com/"> Want Get Repeat </a>