Miss..Selfridge Look #3

Hallo allezusammen,

diese Sachen habe ich beim herumstöbern auf der Online Seite von Miss Selfridge gefunden und fande, dass sie sehr gut zusammen passen würden.


Oberteil: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/neu-eingetroffen-835162/alle-ansehen-835174/zitronengelber-pullover-mit-schleife-am-r%C3%BCcken-3372703?bi=1&ps=200

Hose: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/kleidung-835163/hosen-835295/scuba-schlauchhose-mit-hahnentrittmuster-3215325?bi=1&ps=40

Schuhe: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/schuhe-835165/alle-ansehen-835187/assisi-stiefeletten-3356118?bi=1&ps=40

Lederjacke: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/kleidung-835163/m%C3%A4ntel-jacken-835184/schwarze-lederjacke-3346706?bi=1&ps=40

 

Meine Lieblingsteile von diesem Outfit sind das Oberteil und die Hose-ich finde sie sehen zusammen wunderbar aus aber cih finde sie auch einzeln sehr schön-bin da nur ich der Meinung und habe nen komischen Geschmack oder findet ihr das auch?^^

Das Oberteil finde ich einfach zuckersüß-ich mag so ein helles Gelb, denn ich finde es macht den Herbst etwas munterer und aufgeweckter und das Schleifchen hinten ist auch richtig niedlich. *-*

Ich mag gemusterte Hosen von dieser Art-es ist nicht jedermanns Geschmack aber meiner auf jeden Fall! Auf der Website steht, dass sei ein Hahnentrittmuster-ich erkenne da zwar nirgends einen Hahn der irgendwo gegen tritt, aber vielleicht ist damit auch irgendetwas anderes gemeint..?!

Ich finde die Schuhe passen durch den Reißverschluss gut zum Oberteil und auch so da sie in keinem so teifen, dunklen Schwarz sind, sondern eher in einem hellen.

Bei der Jacke wusste ich erst nicht recht was zum Outfit passen könnte-ich habe mich gegen einen Mantel oder etwas längeres entschieden, da das dann ja nicht so zum "hell und freundlich" passen würde. Und da ich im Moment fast jeden Tag eine Lederjacke (diese) trage und ich fande, dass sie gut zum Outfit passen würde, habe ich noch die obriege rausgesucht-ich finde sie übrigens wuunderschön nur ist sie etwas teuer.. :/

 

habt noch einen wunderschönen Tag <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michèle (Dienstag, 14 Oktober 2014 08:34)

    Wow! Sehr hübsche Teile. Ich mag sie eigentlich alle sehr sehr gerne

    <a href="http://www.thefashionfraction.com">www.thefashionfraction.com</a>