Review-Balea Duschpeeling

Hallo ihr lieben Menschen,

ich möchte euch heute meine Review von dem Balea Duschpeeling vorstellen-ich hoffe es gefällt euch! :)



Fangen wir mit dem an, was es verspricht: frisches Aussehen der Haut, Geschmeidigkeit, geglättete und gereinigte Haut.

Ich muss sagen-es hält was es verspricht!

Es hat winzig kleine, grüne Körnchen (könnt ihr unten sehen) in sich und fühlt sich beim Auftragen ein bisschen an als wäre Sand drin. (Was Peeling ja nun mal meistens so an sich hat.^^)

Aber es macht die Haut wirklich SEHR glatt und ich hatte auch das Gefühl, dass meine Haut 1. gereinigt wurde und 2. sie wirklich ein bisschen besser aussah als vorher.

Übrigens duftet es auch SEHR fruchtig (nach Mandarine und Orange) ich musste mich schon oft zurückhalten, dass ich nicht mal daran nippe.

Leider ist mir aufgefallen, dass das Peeling nur eine Limited Edition ist-so weiß ich leider nicht ob es das noch zu kaufen gibt (achja-gekauft habe ich es im DM) aber falls doch solltet ihr es unbedingt mal ausprobieren!

Da es schon eine Weile her ist, dass ich das Peeling gekauft habe weiß ich auch nicht mehr genau wie viel es gekostet hat-aber ich glaube ca. 3-4€.


Ich denke mehr ist gar nicht zu sagen-außer:

habt noch einen wundervollen Abend!


Kennt ihr das Peeling?Oder kennt ihr andere von Balea?Wie findet ihr sie?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gina (Montag, 13 Oktober 2014 11:24)

    Ein toller Post! Ich habe ein Peeling von Alverde und liebe es total!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de