Someday Summary-Thursday

Eigentlich war für heute ein anderer Post geplant-aber heute ist nochmal eine someday summary dran (ihr werdet im folgenden erfahren warum)-morgen kommt dann wahrscheinlich wieder ein anderer Post. :)

Bildquelle: http://картинки.cc/img/5/0/4/50412.jpg

♦heute früh-als ich im Bus war-habe ich den wunderschönen Vollmond betrachten können *-* das lies den Tag eigentlich schon mal gut beginnen aber dann..

♦musste heute in der 1. (Schul) Stunde gleich wieder nachhause gehen weil mir so schlecht war :(

♦natürlich durfte ich dann geschlagene 2(!!) Stunden beim Arzt warten bis ich dran kommen-das endete darin, dass mich der Arzt zusammen gerollt, mit geschlossenen Augen auf einem Stuhl im Wartezimmer vorgefunden hat.. -.-

♦nachdem ich dann noch geschlafen habe, ging es mir wenigstens ein wenig besser (und geht es jetzt noch) -diese ganze krankheitsgeschichte ist eigentlich auch der Grund, warum ich heute nicht geschafft habe Fotos usw. zu machen-deshalb dieser Post

♦freue mich (trotz krank-seins) riiiiesig denn: ich habe heute bemerkt dass Dr. House wieder läuft!!! Ich liebe diese Serie und kann es gar nicht abwarten bis ich sie jetzt endlich wieder kann (ja ich könnte mir natürlich eine DVD kaufen..aber das habe ich-warum auch immer-(NOCH) nicht)

♦bis Dr. House aber anfängt werde ich mich wohl noch ein wenig einkuscheln, ein paar Kerzen anzünden und Tee trinken..^^


Kennt ihr Dr. House?Mögt ihr die Serie genauso gern wie ich?

Habt noch einen schönen, kuscheligen Abend!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gina (Samstag, 11 Oktober 2014 12:29)

    Ein schöner Post!
    hab einen wundervollen tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • #2

    Miss Lilli (Samstag, 11 Oktober 2014 18:27)

    Vielen Dank! :)