Someday Summary-Monday

Hallo meine lieben,

heute wollte ich nochmal eine Someday Summary schreiben, weil ich einfach so Lust darauf hatte.

Morgen wird es dann wohl höchst wahrscheinlich ein Outfit geben. ;)

♦chilly day?! am Montag? Oh ja für mich heut schon, denn meine Schule hat heute einen Schulfreien Tag gemacht und so kann ich ganz gemütlich in die neue Woche starten :D

♦natürlich habe ich ausgeschlafen um anschließend in aller Ruhe zu frühstücken

♦habe viele Blogs gelesen und es total genossen..unter der Woche habe ich nur selten die Möglichkeit durch viele Blogs zu stöbern

♦natürlich gehört zu einem richtig gemütlichen Tag auch ein leckerer Tee *-*

♦ich kann nicht aufhören mich darüber zu beklagen, dass ich erst in 2 Wochen (oder höchstens am kommenden Wochenende) zu Lush kann um mir da die neuen Sachen anzuschauen..kennt ihr das? Ihr habt das Gefühl das JEDER dort war. Auch wenn ich weiß, dass die Sachen auch noch dort sind wenn ich hinkomme, habe ich trotzdem das Gefühl, dass es nicht so ist. (Bin ich seltsam?^^)

♦obwohl ich morgen eine Arbeit schreibe, habe ich bis jetzt natürlich so gut wie noch gar nicht gelernt -.- also wisst ihr, was ich jetzt machen werde!


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lifeistooshort (Montag, 06 Oktober 2014 23:33)

    Klingt toll!
    Ich habe seit Donnerstag schon wieder Ferien und genieße diese in vollen Zügen:)


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

  • #2

    The Fashion Fraction (Dienstag, 07 Oktober 2014 16:02)

    Haha, das mit dem Lush verstehe ich total. Das Gefühl hab ich auch total oft. Dann sind wir beide selbstsam ;-)

    <a href="http://www.thefashionfraction.com">www.thefashionfraction.com</a>

  • #3

    Gina (Dienstag, 07 Oktober 2014 16:45)

    Ein schöner Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #4

    Christine (Dienstag, 07 Oktober 2014 17:25)

    Das hört sich nach einem entspannten Tag an!
    Wobei das mit dem lernen natürlich doof ist... viel Erfolg noch damit. ;)

  • #5

    Isabella (Dienstag, 07 Oktober 2014 18:06)

    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    <a href="http://glam-of-life.blogspot.de">Mein Blog: Glam of Life</a>

  • #6

    Miss Lilli (Dienstag, 07 Oktober 2014 18:19)

    Vielen Dank ^-^ Es freut mich SEHR dass ihr die Art von Post schön-oder wenigstens nicht blöd^^ findet, denn (ich weiß nicht warum)genieße es sehr solche Posts zu schreiben. Danke für die lieben Worte! :*