Favorit des Monat-September

Heute möchte ich meinen Favorit vom Monat September vorstellen.

Und zwar..einen Sleek blush!


Ich bin ein großer Fan von Lush, so habe ich mir im Sommer diesem Blush bestellt.

Besonders im vergangenem Monat habe ich diesen sehr oft (fast jeden Tag) getragen.

Die Farbe heißt Rose Gold (*-*) -926.

Rose Gold trifft es voll und ganz-es ist ein (peachy) rosa Ton der in der Sonne o.ä. golden schimmert. (Ich habe mal versucht euch die zu swatchen was ihr unten sehen könnt.^^)

Ich finde das schönste an ihm ist die Farbe, aber auch von der Pigmentierung kann man nur schwärmen.

Wenn ich ihn morgens auftrage, ist er am Abend noch an seinem Platz. (Jap ich kann mich gut ausdrücken!)

Wegen der guten Pigmentierung bracht man, denke ich, ziiemlich lang bis man ihn aufgebraucht hat und das ist bei einem Preis von ca. 4€ mehr als gut!

Die Verpakung ist übrigens auch sehr schön, wie bei fast allen Produkten von Lush hat der Blush im Deckel einen Spiegel und auch insgesammt fühlt sich die Verpakung sehr hochwertig an.


Ich liiebe diesen Blush denn er ist gleich mit eine Art Highlighter und sieht einfach fantastisch aus.


Habt noch einen wundervollen Tag!

 

Kennt ihr diesen Blush?Wie findet ihr ihn?seid ihr auch so begeistert von Sleek wie ich?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nathalie more (Samstag, 04 Oktober 2014 23:36)

    der ist echt super schön :)
    LG*

    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>

  • #2

    Nicole (Dienstag, 07 Oktober 2014 20:27)

    Das rouge ist toll. ich liebe es, wenn es etwas schimmert :-)


    küsschen,
    nicole

    <a href="http://www.thefashioncolada.com">www.thefashioncolada.com</a>

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel, schaut vorbei!