Someday Summary-Thursday

Ich habe nun schon auf ein paar Blogs Tageszusammenfassungen gesehen und fande diese eigentlich immer recht schön sodass ich mich jetzt auch mal daran versuche.^^ Ich denke übrigens nicht, dass ich diese regelmäßig in dieser Form poste, sondern immer mal an irgendeinem Tag. ;) Ich nenne diese Posts Someday Summary, weil das einfach schöner klingt als: "Tageszusammenfassung von irgendeinem Tag".

Bildquelle:We Hart it

♦School Sucks-das trifft es wohl für meinen Tag!

♦Ich bin heute-wie immer-um kurz nach 5 aufgestanden wobei es heute besonders furchtbar war..warum auch immer..

♦Natürlich musste ich heute auch noch eine Arbeit nachschreiben-nachschreiben hieß dann heute für mich dass ich mich mit in eine andere Klasse setzen musste (die natürlich NICHT im geringsten leise war) und am Laptop der Lehrerin die Aufgaben machen musste (das Fach ist eine Art Info) ..aus diesem Grund HASSE ich nachschreiben..und krank sein^^

♦Wenigstens konnte ich mir dann einen leckeren Donut gönnen (mit rosa Streuseln *-*) wärend ich auf den Bus gewartet habe

♦Zuhause konnte ich mich-wie so oft-erst gegen 5 aufrappeln zum lernen-denn morgen steht ja schon wieder die nächste Arbeit an-und übermorgen natütlich auch. Bei all dem lernen darf ich nicht vergessen dass ich noch Kunst fertig malen und Material für die nächste Stunde sammeln muss (Kastanien und Herbstblätter...ist ja ganz schön aber in all dem Stress könnte ich mir auch schönere Sachen vorstellen mit denen ich meinen Nachmittag fülle..)

♦Natürlich macht Schule auch manchmal Spaß und ist interessant..aber manchmal eben auch nicht und es wird alles ein wenig viel-denn School Sucks


So nachdem ich jetzt (leider!) fast nur über die "anstrengende" Schule geschrieben habe wünsche ich euch allen noch einen erholsamen Abend (irgendwann muss man ja auch mal entspannen!).


Wie findet ihr diese Art von Post?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luisa (Freitag, 03 Oktober 2014 09:59)

    Schöner Post! Abgesehen davon dass du Stress hast natürlich.
    Ich würde mich freuen wenn es bald mal wieder so eine Art von Post gibt^^. Du kannst sehr schön schreiben.
    Hab noch einen wunderschönen Tag
    LG Luisa :D

  • #2

    Miss Lilli (Freitag, 03 Oktober 2014 10:53)

    Hab vielen Dank! Das freut mich sehr, denn es hat (obwohl der Inhaltlichen Aussage) viel Spaß gemacht ihn zu schreiben.
    Dir auch noch einen wundervollen Tag ^-^
    GLG Miss Lilli