Babypuder für`s Gesicht?!

Hallöchen alle Zusammen!

Heute möchte ich euch etwas empfehlen, was ich nun ca. da letzte halbe Jahr (oder sogar länger) genutzt habe.

..und zwar Baby-Puder! Nein, dass heißt nicht dass ich ein Baby bekommen habe oder einfach nur gern das Nachbarskind wickel, sondern ich meine für`s Gesicht. ^^

Vor ca. einem halben Jahr also habe ich in einem YouTube Video (leider weiß ich nicht mehr von wem) gehört dass man Babypuder ja auch als "Make-up Puder" verwenden kann.

Also habe ich das mal ausprobiert..und war begeistert!

Das Babypuder (siehe unten) habe ich aus dem dm und es hat, soweit ich mich erinnere, sogar unter 1€ gekostet! (Vergleichsweise Puder von Catrice kostet ca. 5€)

Natürlich ist das Puder lose aber das ist eigentlich kein Problem-ich gebe einfach immer eine kleine Menge (siehe unten) auf meine Hand und pudere mithilfe eines Puderpinsels mein Gesicht ab.



So jetzt gibts mal einfache Fakten sonst seid ihr Morgen noch nicht fertig mit dem lesen^^

Wirksamkeit:               gut bis sehr-gut

                                      wenn ich es Morgens auftrage, muss ich Nachmittag zwar nachpudern-aber immerhin hält es bis Nachmittag!


Tragegefühl:                es fühlt sich super leicht an!


Aussehen:                     tja es ist weiß-aber damit habe ich kein Problem (für Rötungen gibt es ja Abdeckstift ect. )


Geruch:                         Es richt weder gut noch schlecht-müsste ich mich entscheiden: gut (ein wenig nach Oliven)


Aufbrauchdauer:         Also ich benutze es jetzt wie schon gesagt seit ca. einem halben Jahr-und ich glaube es ist nicht mal halb leer!

     


So das wars dazu-probiert es doch auch mal aus. ;)

Habt noch einen wundervollen Tag!




P.S.: Mir ist aufgefallen, dass sogar auf der Rückseite steht dass es auch für Erwachsenenhaut ideal geeignet ist! :D ;)

Wie findet ihr die "Idee"?Habt ihr es vllt. schon mal benutzt?Wie fandet ihr es?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gina (Mittwoch, 24 September 2014 18:14)

    Ein toller Tipp!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • #2

    Mimi Wan (Donnerstag, 25 September 2014 19:41)

    Danke dir :) Oh, Totenköpfe sind auch ehrlich gesagt nicht meins, aber ich finde, diese sieht man in dem Schal nicht soo deutlich heraus.. habe da auch eher an die Farbkombination gedacht. :D :)

    Liebe Grüße <3
    Mimi