Schafmilchseife

Ist diese Seife nicht süß?

Meine Mutter hat sie vor kurzem mitgebracht (aus einem kleineren Laden) und es ist nicht nur so, dass sie total niedlich ist, sondern sie auch noch aus Schafmilch ist (daher die Schaf-Form^^) .

Ich weiß nicht ob es eine süßere Art gibt sich die Hände zu waschen, als ein mini-Schaf aus Seife zu streicheln-ok das klingt ein wenig schräg-aber es ist doch so oder nicht?^^

Außerdem pflegt sie die Hände sehr gut, nach dem waschen fühlen sie sich weich und geschmeidig an.

HIER könnt ihr euch das ganze übrigens nochmal auf der Hersteller Seite ansehen.

 

Soviel dazu^^ euch noch einen schönen Tag. :)

 


P.S.: Ich habe einen neuen Twitter-Account! D.h. ihr könnt immer gleich sehen wann ein neuer Blogpost online geht! ;)

   Mein Twitter Name ist Miss Lilli (LilliZwitschert)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gina (Samstag, 20 September 2014 20:45)

    Das sieht wirklich süß aus!
    Ein toller Post!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • #2

    Miss Lilli (Samstag, 20 September 2014 21:16)

    Dankeschön ^-^

  • #3

    Jecky (Sonntag, 21 September 2014 12:58)

    Ooooh, die Seife ist ja wirklich herzzerreißend süß!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    <a href="http://www.wantgetrepeat.com"> Want Get Repeat </a>

  • #4

    Sarah Rosengold (Sonntag, 21 September 2014 21:00)

    Ohhhh, die sieht ja süß aus die Seife. Ich finde so etwas ja echt klasse. Von Seife aus Schafsmilch habe ich bisher allerdings noch nichts gehört. Deine Bewertung hört sich ja schon mal sehr interessant an, da werde ich bestimmt mal nachschauen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

  • #5

    Lara (Freitag, 03 Oktober 2014 11:04)

    Awww die sieht ja echt süß aus :3! ^^ Hab noch einen süßen Tag
    LG ^^