DIY - MakeUp Pinsel Glas

Heute möchte ich euch eine kleine, süße Idee zeigen wie ihr eure MakeUp Pinsel auf eine geordnete und hübsche Weise dekorativ auf euren Schminktisch (oder wo auch immer) aufstellen könnt.

Ich denke nicht, dass ich Schritt für Schritt schreiben muss was ich da nun genau gemacht habe, denn ich denke die Bilder sprechen für sich und es ist ja nun wirklich recht einfach.^^

Benutzt habe ich ein leeres und aufgewaschenes Marmeladenglas (was ich sehr schön finde weil ihr euch die Größe und Form selbst aussuchen könnt) außerdem ein Stück von Musterpapier (der Block aus dem ich das habe könnt ihr auf dem Bild sehen- den habe ich vom Pfennigpfeifer- aber solche Blöcke gibt es ja fast in jedem Schreibwarenladen) und ein süßes Geschenkband.

Natürlich könnt ihr auch wieder bei dem Papier und dem band eurer Kreativität freien Lauf lassen- beispielsweise könnte man an das Band noch ein paar Perlen oder änliches auffädeln.

Ihr könnt so ein Glas natürlich auch für andere Sachen verwenden (Stiftebecher etc. ..).

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren,

habt noch einen ganz wunderschönen Tag. :)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gina (Sonntag, 14 September 2014 12:18)

    Ein tolles DIY! Ist wirklich schön geworden!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/