Shake It Off

Seit kurzem kann ich nicht mehr von dem Lied "Shake It Off" von Taylor Swift lassen. Deshalb habe ich den Post auch gleich mal danach benannt - zudem ich nämlich nicht wusste wie ihn sonst nennen könnte.^^

Aber zum Eigentlichen:

Ich möchte euch heute einen riesen Glücksgriff zeigen den ich vor wenigen Wochen bei H&M erstanden habe-ich war mir beim anprobieren noch gar nicht sicher ob ich das Oberteil wirklich kaufen soll aber durch den Rat meiner Schwester habe ich es dann doch gekauft was sich als GOLD-richtig rausgestellt hat.

Es sieht für den Herbst, finde ich jedenfalls, super schön aus-besonders mit meiner schwarzen high waistet Hose und einer Goldfarbenen Kette (die auch von H&M ist).

Zudem ist es sehr bequem und, wie eigentlich schon gesagt, muss man eben nicht so viel kombinieren damit es klasse aussieht.

Der einzige was mir daran nicht so gefällt, ist dass es ziemlich kurz ist und so für die richtig kalten Tage zu dünn. (Jedenfalls für mich Frostbeule.^^)

Habt noch einen wunderschönen Tag. :)





Wie findet ihr meine neue Errungenschaft?Wie würdet ihr sie Kombinieren?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mimi (Sonntag, 14 September 2014 14:40)

    Das Oberteil ist toll! :) Ich habe mir auch letztens ein graues, oversized Sweatshirt gekauft und mag es auch schon so anziehen <3 aber es ist noch etwas zu warm :D

  • #2

    Lara (Freitag, 03 Oktober 2014 11:11)

    Schönes Oberteil! Deine Haare sehen auf den Bildern aber auch richtig schön aus ^^
    Hab noch einen schönen Tag^^