H&M look


Hier bekommt ihr die Sachen:


Strickkleid: http://www.hm.com/de/product/12026?article=12026-I#article=12026-G

Bikerjacke: http://www.hm.com/de/product/27016?article=27016-A

Strupfhose: http://www.hm.com/de/product/16928?article=16928-A

Ballerinas: http://www.hm.com/de/product/12803?article=12803-A

Boots: http://www.hm.com/de/product/34484?article=34484-A

Armband: http://www.hm.com/de/product/45421?article=45421-B

Ohrringe: http://www.hm.com/de/product/44733?article=44733-B

Als ich vor kurzem auf der H&M online Seite vorbeigeschaut habe, bin ich auf ein paar wirklich schöne Teile gestoßen- manche davon habe ich zu einem Outfit "zusammengefasst" und das ist eines davon.

Ich finde es sieht sehr herbstlich aus und hält warm. Ich muss dazu sagen dass manche von den Dingen angezogen schöner aussehen (wie z.B. die Bikerjacke).

Das Gold von dem Armband, den Ohrringen und wahlweise den Ballerinas machen das Outfit komplett und sehen, wie ich finde, super zu dem Strickkleid und der Bikerjacke aus.

Ich habe Ballerinas und Boots rausgesucht denn 1. Boots sind besser für draußen geeignet und 2. gefällt manch einem die Boots einfach besser zu dem Outfit.

Wie auch immer^^ Ich mag es und ich hoffe ihr auch! Habt noch einen schönen rest-Dienstag! :)




Wie gefällt euch das Outfit? Was ist euer Lieblingsteil davon? Würdet ihr lieber die Ballerinas oder die Boots dazu tragen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gina (Sonntag, 07 September 2014 17:25)

    Tolle Sachen! Vor allem die Schuhe finde ich klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • #2

    Ruth (Montag, 08 September 2014 18:35)

    Vermutlich schon :D
    Ich wusste nicht mehr welcher es war ;)