August-der Monat in dem...

...ich diesen Blog erstellt habe UND 2 neue Mitbewohner bekommen habe.

Ich habe diese Form Post noch nicht gesehen aber ich möchte versuchen jedes Monatsende zurückzublicken und über das "Highlight" etwas schreiben. Ich weiß nicht ob ich jeden Monat etwas finde aber ich möchte es versuchen. Aber nun zum Eigentlichen. Diesen Monat konte ich mich nicht entscheiden was ich schöner finde also habe ich einfach 2 Highlights genommen.

Ich wollte schon lange mal einen Blog machen und habe mich im vergangenen Monat einfach mal dazu aufgerafft. Ich glaube so viel mehr muss ich jetzt dazu auch nicht sagen denn das könnt ihr bei "About me" alles lesen.


Außerdem habe ich diesen Monat 2 Meerschweinchen bekommen- Fee und Flöckchen. Die beiden sind erst um die 10 Wochen alt und sehen aus wie 2 kleine flauschige Bällchen die im Käfig umherlaufen.

Ich habe sie schon jetzt so lieb dass ich sie nicht missen möchte und freue mich schon auf die kommende Zeit die ich mit ihnen verbringen werde.


Habt noch einen schönen Sonntag! :)


Habt ihr diesen Monat auch etwas außergeöhnlcih schönes erlebt? Was würdet ihr zu eurem Highlight machen?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0