Miss...Selfridge look #2

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

heute zeige ich euch ein Outfit dass ich aus dem Miss Selfridge OnlineShop zusammen gestellt habe-ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir und es gibt such vielleicht ein wenig Inspieration. :)


Oberteil: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/kleidung-835163/strickwaren-2375208/schwarzes-t-shirt-mit-spitzen%C3%A4rmeln-2634939?bi=1&ps=200

 

Mantel: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/kleidung-835163/vorschau-auf-die-hw14-kollektion-3219704/wickelmantel-mit-g%C3%BCrtel-3180682?bi=1&ps=200

 

Jeans: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/kleidung-835163/jeans-2936732/jeans-mit-kritzelmuster-3150713?bi=1&ps=40

 

Tasche: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/accessoires-835166/taschen-geldb%C3%B6rsen-835194/schwarze-mini-bowling-tasche-3107727?bi=1&ps=40

 

Schuhe: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/schuhe-835165/amour-cutout-stiefel-3037661?bi=1&ps=200

Fangen wir von oben an-das Oberteil; ich finde es sehr schön, besonders natürlich wegen der Ärmel *-* (das gibt es übrigens auch noch in anderen Farben).

Dazu habe ich die Hose rausgesucht..warum? weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich-ich finde sie sieht sehr schön aus und passt ja auch ganz gut zu dem Rest vom Outfit.

Den Mantel finde ich besonders schön-der Schnitt gefällt mir sehr und ich denke wenn man ihn an hat, fühlt man sich trotz der roten farbe nicht wie der Weihnachtsmann höchst persönlich. Auserdem finde ich den kleinen, süßen Gürtel dazu toll-und das schwarz findet sich ja im Outfit wieder. ;)

Die Tasche finde ich toll zu den Sachen-nicht zu auffällig und nicht zu schlicht, außerdem passt sie, wie ich finde, besonders gut zu den Schuhen und diese wiederum passen von Siel her, gut zur Hose.


Wie gefällt euch das Outfit?Welches Teil findet ihr am schönsten?

Habt noch einen wundervollen Abend :)



Übrigens: Auch wenn man das vom Schreibstil denken könnte, kooperiere ich nicht mit dem Shop-falls ich mal eine Kooperation mache werde ich das unter den jeweiligen Post schreiben. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ekiem (Donnerstag, 09 Oktober 2014 01:09)

    Ohh, ich mag die Schuhe wirklich total :)!

  • #2

    Christine (Donnerstag, 09 Oktober 2014 12:00)

    Der rote Mantel ist sehr schön. Die Farbe knallt so richtig. Perfekt für trübe Tage.

    Ich weiß auch nicht so ganz, ob ich einen Urlaub in den Bergen machen würde. Man hat da ja gleich ein langweiliges Klischee im Kopf von so einem Urlaub... Aber ich muss sagen, dass es sich sicherlich lohnt das mal über Bord zu werfen. Hier gibt es einfach überall ganz wunderbare, sehr schöne Orte und tolle Landschaft.
    Und hey, wie Heid fühlt man sich doch wirklich mal gern. ^^ Ich mochte die Serie als Kind sehr.

  • #3

    Vicky (Donnerstag, 09 Oktober 2014 15:18)

    Der Mantel ist toll - ich liebe es farbige Wintermäntel zu sehen, dann ist es nicht immer so trist!! :)
    Miss Selfridge hat eh ganz tolle Sachen :)
    Liebe Grüße, Vicky

  • #4

    Sarah (Samstag, 11 Oktober 2014 16:27)

    Diese Schuhe!!!! Wie schön! Ich will unbedingt noch Schuhe in der Richtung für den Herbst, ich hoffe, ich finde da noch die richtigen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • #5

    catherine (Montag, 13 Oktober 2014 01:03)

    I loove the red coat dress!!

    <a href="https://www.youtube.com/watch?v=gJQELBIH0Yc">www.searchingforLBD.com</a>

    <a href="http://searchingforlbd.blogspot.fi">www.searchingforlbd.com</a>