Miss...Selfridge look


Hier bekommt ihr die Sachen ;)

Oberteil: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/neu-eingetroffen-835162/alle-ansehen-835174/top-mit-schlangenprint-und-wickeleffekt-am-r%C3%BCcken-3279682?bi=41&ps=40


Rock: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/neu-eingetroffen-835162/alle-ansehen-835174/strukturierter-wickelrock-3244619?bi=41&ps=40


Kette: http://www.missselfridge.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=34074&storeId=13066&productId=16041268&langId=-3


Pumps: http://www.missselfridge.de/de/msde/produkt/neu-eingetroffen-835162/schuhe-835360/glam-gelbe-spitze-pumps-in-schlangen-optik-3191357?bi=1&ps=40




Ich finde helles Gelb einfach wunderschön welches sich hier immer wieder findet.Gerade jetzt im Herbst bringt es einen Hauch Frühling zurück.

Auch die Blumen Kette erinnert an den Frühling und den Sommer und macht das Oberteil ein wenig interessanter. Außerdem mag ich den Rock- er ist zwar schwartz was der eine oder andere als langweilig bezeichnen würde aber durch den Schnitt und das Aztekenmuster ist er, meiner Ansicht nach, alles andere als das.

Die Schlangenopik der Pumps passt gut zum Rock und die hell-gelbe Farbe und der silberne Absatz passt gut zu dem Oberteil.


Ich denke es ist nicht gerade DAS Outfit für den Alltag, aber villeicht ist es schön im Büro o.ä. .

Fakt ist, dass ich mich in jedes Teil von diesem Outfit verliebt habe und in Kombi miteinander liebe ich sie noch mehr...und wenn man sich in etwas verliebt hat sollte man sich doch nicht primär auf den Anlass an dem man es tragen könnte konzentrieren...oder? (aber beenden wir das rausgerede!^^)


Wie findet ihr das Outfit? Wann würdet ihr es Anziehen?




Kommentar schreiben

Kommentare: 0