Favorit des Monat-August

Mein absoluter Favorit für den Monat August iiist...der Tangle Teezer!

Ich wollte mir schon lange einen kaufen, da er in zahlreichen Blogs und YouTube Videos vorkommt und sehr geschätzt wird. Natürlich bin ich so immer neugieriger darauf geworden ob er wirklich SO gut ist- denn ein bisschen hab ich immer Zweifel gehabt- denn Haarbürste ist gleich Haarbürste und gekämmt ist gleich gekämmt- oder nicht? Aber dazu später mehr.^^

Der Preis liegt, wie ich finde, im Normalbereich- ca. 10-15 €.

Es gibt in natürlich in verschiedenen Formen und Farben- ich habe mich für einen kleineren entschieden da dieser noch einen "Deckel" hat.

 

Nun aber zum eigentlichen: warum ich ihn zum Favorit des Monats mache.

Er ist tatsächlich so toll wie alle sagen- durch die weicheren Borsten tut es nicht weh beim durchbürsten und ist sogar ziemlich angenehm. Ich finde sogar dass er ein wenig den Frizz nimmt- anders als bei einer normalen Haarbürste. Die Haare sehen meiner Ansicht nach auch besser aus wenn ich sie mit dem Tangle Teezer bürste anstatt mit einer normalen.

Dadurch dass er eine Kappe bzw. einen Deckel hat kann man ihn auch super in der Tasche mitnehmen.

Fazit: NEIN Haarbürste ist nicht gleich Haarbürste-und gekämmt ist nicht gleich gekämmt!

Also falls ihr euch noch unschlüssig seid ihn zu kaufen oder nicht-es lohnt sich!

 

 

Habt ihr auch einen Tangle Teezer?- in welcher Größe und wie findet ihr ihn?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0